Battlefield1 Game Server?

• hi,
    laut insider infos soll es server browser geben und ich dacht vllt. ist schon etwas unter den server hostern bekannt.
    mir würde schon ein, leider können wir dazu noch nichts sagen, genügen. :)

gruß

The post was edited 1 time, last by fuwa ().

• Selbst wenn die hoster mehr wissen, dürfen sie (zumindest nach den Erfahrungen bei 3/4/Hardline) noch nichts dazu sagen. Man kann aber denke ich davon ausgehen, dass g-portal auch wieder BF1 Server ab der ersten Minute hosten wird :)

• Es sind jatzt noch 19.Tage (18.10.2016) bis zum Release.

Gibt es schon irgend welche Hinweise für Mietbare Server bei G-Portal oder anderstwo??

Oder wird es nun so wie bei Star Wars - Battlefront???

• Das würde mich auch interessieren, denn seitens EA/DICE bekommt man über Twitter und Facebook selbst auf Nachfrage keine Infos. Und die aktuellen Gerüchte im offiziellen Battlefield Forum treiben mich und unseren Clan in die Richtung, unsere Vorbestellungen von BF1 zu stornieren und der Serie damit den Rücken zuzudrehen.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• unsere Vorbestellungen von BF1 zu stornieren und der Serie damit den Rücken zuzudrehen.

HAHA

Solang wie Dice nix Offizielles Geschrieben hat ist ALLES eine Gerücht ;)

Und da werdet ihr nicht die einzigen sein die Battlefield nieder legen.

• Dann hätte ich dies endlich mal von offizieller Seite bestätigt.

Grüße vom Chelrid
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Da kannst du laaange drauf warte. Die warten bis zum Release damit.
    Sollte es Server geben hättet ihr schon längst was gehört. G-portal und Co. hätten schon längst Hardware kaufen müssen für den Ansturm.

• Theoretisch ab 18.10.
    Für die EA Access Kunden sogar schon ab 13.10 (soweit ich weiß, und wenn auch nur für 10 Stunden insgesamt)

Aber zu BF4 Zeiten sind doch zu heutigen Zeitpunkt die Serverfiles schon verteilt worden, so dass die Provider ihre Hardware teste konnten.

Oder habt ihr Serverfiles bekommen, dürft nur auf von einer NDA nichts sagen?

Grüße vom Chelrid

Infinity Gaming Clan

• Mit der Antwort hab ich gerechnet. Erhofft hatte ich mir eine andere Aussage. Denn das bekommt man seit vier Wochen als Antwort.

Grüße vom Chelrid

Infinity Gaming Clan

• wie viele Hinweiße braucht ihr denn noch?
    Überlegt doch mal wie es früher war... Man konnte schon längst vorbestellen.
    Ich hatte euch damals gesagt, regt euch auf uns beschwert euch. Nein ein paar Herrschaften meinten da passiert nix. Solange nix offiziell ist.
    Denkt ihr wirklich EA/DICE ist so dämlich und verrät das vorher, dass es ein riesen Theater gibt?
    Nein, das wird jetzt Eiskalt so durchgedrückt und wir sind die dummen. Auch die ganzen Hoster ziehen den kürzeren...
    Denn einer der Hoster hat gewaltig in die Infrastruktur investiert....