Brauche Hilfe wegen game server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • hallo bin absoluter neuling irgendwie klappt das net so richtig mit dem server hab mir ein 7 days to die server gemietet ( 30 Tage ) und grieg den auch irgendwie nicht zum laufen steht zwar dran start aber im spiel findet der das spiel leider nicht und das mit dem admin rechte klappt au net so richtig hab meine id gefunden und eingetragen aber als name steht jetzt 0 dran meine id wäre STEAM_0:0:15330462
    Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte ein server einzustellen
    danke schonmal im vorraus ;)
    mfg manu

• Hallo,
    bei der admin id muss die steam id 64 eingetragen werden wie hier im forum an den angepinnten threads auch beschrieben.

ihr server wird ingame denke ich mal in der modded sektion zu finden sein.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Danke für die schnelle antwort ;)
    wenn ich die steam id 64 bei rechte eintrag findet der mich komischerweise net
    also die steam id 64 wäre 76561197990926652 sagt mir ich existiere nicht aber die anderen ids nimmt er an steht dann aber null dran
    den server hab ich gefunden funktioniert soweit auch ^^
    nur admin rechte geht irgendwie net

• ok habs gefunden musst dazu ja was downloaden xD hab jetzt die seite wie beschrieben kann da aber irgendwie nichts umändern will ich die datei öffnen schickt der mich in den internetbrwoser wo ich nichts umändern kann

--
    ok habs geschaft XD
    kann ich eigentlich als admin die zeit mit settime eig runter stellen =?