Sollte gefixt werden oder ein Vorschlag

  • Hi erstmal,


    Ich finde es sollte, das Level Problem mit Difficulty (8-50) auf der Map TheCenter gelöst werden. Viele haben sich bestimmt wie ich gefreut als Difficulty noch auf der TheCenter Map lief (als sie noch ein Mod war) und jetzt geht es einfach nicht mehr. Vielleicht wäre das Problem, kein Problem mehr wenn man die Level individuell einstellen könnte.
    Würde ich sehr super finden oder auch zb. "Status / Basis Einstellungen / *Erweiterte Einstellungen* /Konfigurationsdateien / Logs / Mods / System / Rechte" und dann unter Erweiterte Einstellungen dieses Feature die Level einstellbar, ergo nicht mehr so viele Leute die sich beschweren :P. Es ist ja nicht mal so unrealistisch... möchte jetzt auch nicht von anderen Anbietern schreiben aber es geht.


    Ein kleiner Zusatz noch, ich weiß oder bzw glaube das ist bestimmt nicht einfach ist sowas rein zu bringen aber ich hoffe fest darauf irgendwann mal die Einstellung zu sehen. :) Vielleicht ist sie ja auch schon in der Arbeit, dann #BesterArkAnbieterEver <3:saint:


    "Edit: Muss noch dazu erwähnen hab Difficulty 45+ Installiert, damals hatte ich 45++ auf meinem Server und es lief mit der TheCenter Mod. Seltsam finde ich jetzt daran (habe nichts geändert alle Einstellungen / Game.ini usw sind wie damals eingestellt aber nur die Spieler Level wurden übernommen). Nur eine Änderung habe ich vorgenommen die Difficulty (damals x10) war bis gestern auf 1 gesetzt (empfohlen vom Moder) und ist seit heute für Tests auf 0,5 aber dennoch hilft anscheinend nichts. Daher frage ich mich schon wieso wird dass Spieler Level übernommen spricht ist max 680 aber die Level von Dinos nicht??"

    The post was edited 2 times, last by Tribaltail91: War nicht fertig ().