Terraria / Allgemeine Benutzeroberfläche

• Servus,
    ich habe mir vor einen Terraria Server zu Mieten, mit welchen Performance habe ich es hier zu tun, da ich schon eine Große Welt eröffnen mag welche auch 24/7 erreichbar und keine laggs haben sollte.
    - Wie ist die Performance?
    - Aussetzter?

Mir ist aufgefallen man kann direkt sich mit Servern Verbinden, nur wenn ich auf den Button drücke werde ich zur Serverauswahl geschmissen.
    - Soll das so?
    - Gibt es versteckte Einstellungen?

Von der Optik macht das große und ganze hier einen sehr feinen Hingucker ;)

Gruß
    Flo

// Wie lange braucht ca. der Support hier um zu Antworten?

Immer schön Plüschig und Flauschig bleiben :P

The post was edited 1 time, last by IcePain ().

• Hey,

meinst du den Serverbrowser, bei manchen spielen gibt es keine direkten Joinlinks (zB. LS), das System hier ist ziemlich nice und flexibel. Das gute ist halt, es wird halt wirklich von Woche zu Woche besser, also es kommen immer neue Dinge hinzu. Wegen Server, hab jetzt einen ARK und BF4, soweit keine Probleme (bis auf das grad das aktuelle Update von ARK etwas länger dauert als gewohnt), kann gportal so uneingeschränkt empfehlen. Hol dir halt für 3 Tage ein Terraria Server, der kostet dann 80 Cent, das sollte zu verschmerzen sein, dann kannste ihn testen.

LG,
    Chris

• Danke für deine Präzise Antwort, die hilft mir schon mal sehr, ja ich denke ich werde mir für 3 Tage erstmal ein holen und schauen wie es läuft.

Immer schön Plüschig und Flauschig bleiben :P