TS 3 Server in der Cloud

  • Also eine Umstellung technisch vom Alten ins Neue ist leider nicht möglich, wäre halt neuer Voice den alten Voice würden wir dann Off nehmen. Du kannst dir ja mal einen 4 Slot holen und das Ding testen, kostet ja nicht die Welt. ;-)

  • Da kommt nach ewiger Zeit die TS3 Cloud und natürlich is n Bug drinn... Produkt freischalten geht nicht, man wird einfach auf die Startseite weitergeleitet !
    Traurig dass ihr nach so langer Zeit es trotzdem nicht schafft, eure Sachen zu testen, bevor ihr es veröffentlicht...
    Mein Eindruck von euch wird übrigens immer schlechter.



    Edit:
    Habe eine andere Möglichkeit gefunden:
    Drückt auf "Produkt später freischalten", dann erscheint er unter "Meine Server" und von dort kann man ihn dann freischalten.

    The post was edited 1 time, last by PsYcH0 ().

  • TS-Server geht seit einer Stunde nicht mehr...versucht permanent zu verbinden und schafft es einfach nichtmehr zu starten!
    Neustart und manuelle Starts übers Interface funktionieren null!

    There's nothing stronger than Love...except an Apache Helicopter, it has Machine Guns AND Missiles!

  • Ich habe damals beim Support gefragt, ob man Wilkommensnachricht,Hostbanner und Hostbutton ändern kann, oder ob auf dem Server sonstige Einträge vorhanden sind, die auf gportal hinweisen, die man nicht entfernen kann.
    Support sagte man kann alles ändern. Habe also einen Server gemietet und der Hostbutton lässt sich nicht ändern. Also Nachricht an den Support geschickt, sie können nichts machen, und dass obwohl ich extra beim Support nachgefragt habe!


    b_virtualserver_modify_hostbutton
    Ist es so schwer, diese permission freizuschalten?




    Was soll das?
    Werbung auf dem TS? Und dass obwohl der Slotpreis beim Start der Voicecloud erhöht wurde?


    Leider musste ich auch feststellen, dass der ein oder andere Supporter der Deutschen Sprache absolut nicht mächtig ist und sich auch überhaupt nicht auszukennen scheint.