v189.0 2GB

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,

nochmals dickes Sorry für das Chaos gestern, wir werden das analysieren und am Montag dazu definitiv eine Lösung erarbeiten. Falls noch wer Probleme haben sollte bitte bei uns via Ticket melden ich kümmer mich dann darum.

• Hab meine Gutschrift schon bekommen. ^^ Server läuft einwandfrei, alle sind wieder glücklich und der Sonntag ist gerettet. :P Top! :thumbup:

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!

• Mein Server wird im Interface auf G-Portal als online angezeigt aber bei Steam antwortet er nicht. Ticket hab ich bereits erstellt aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Irre können nicht in die Irre geführt werden. 8o

• Mein Server wird im Interface auf G-Portal als online angezeigt aber bei Steam antwortet er nicht. Ticket hab ich bereits erstellt aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Selbiges Problem hab ich auch. Mein Server ging aber heute morgen wieder. Mittags ein paar kleine Servereinstellungen geändert und seitdem ist er nicht erreichbar. Starten dürfte er aber richtig, zumindest sagt das Logfile dass er läuft und fertig geladen hat.

• Laut User meines Servers ging der Server um 4 uhr morgens ohne probleme. Als ich den Backup um 10 uhr gemacht hab ging mein Server nicht mehr in Steam online.

• Sagt mal g-portal: Gehts noch ?
    Ihr könnt doch nicht einfach meinen Server komplett neu installieren weil er nicht erreichbar ist, OHNE Vorwarnung, ohne das ich mir ein Backup vorher ziehen kann. Abgesehen davon ist das Problem nicht beseitigt, der neu installierte Server ist genausowenig erreichbar.

Das MINDESTE was ihr nun tun dürft ist schnellstens zu schauen wo ihr ein Backup des Server auf euren Festplatten findet und das wieder einspielen.

• Wow Dual gflamd werden ist auch für mich was neues.

1) habe ich dir bereits auf deinem flame im Ticket geantwort, oder beschränke dich bitte auf einen Supportkanal
    2) ist dein Mod schuld das er nicht startet, dieser exisitiert nicht / ist nicht up2date. Dein Mod verhinderte auch vorhin das starten weil er den savegame zerschossen hat.
    3) du kannst jederzeit dein Backup wiederherstellen das du bestimmt über unser system welches wir dir bereitstellen angelegt hast.

so macht arbeiten am sonntag spaß!

• Muss schon verdammt schwer kurz bescheid zu sagen bevor man löscht... Sorry aber sowas geht einfach überhaupt nicht, da brauchst dich dann nicht wundern dass ich etwas aggro werde...
    Und wenn der Mod angeblich schuld wäre, dann erklär mal bitte wieso der neu installierte server, mit default INI und ohne mod immer noch nicht erreichbar ist...

• wie gesagt finden wir keinen Draht zueinander, deshalb denke ich ist es besser ich gebe deine Anfragen ab wie soeben getan. Und dein Server startet nicht weil dein Mod NICHT EXISITIERT ODER NICHT UP2DATE ist wie bereits gesagt.

• Was hat ein Mod der nicht mehr vorhanden ist, der auch nicht versucht wird zu laden (da aktuell "The Island" als map eingetragen ist und nicht storage+) damit zu tun dass der neue Server immer noch nicht funktioniert ? Null, gar nichts, du hast ja alles gelöscht samt mod und server einstellungen...

edit: Und das ihr irgendwo nen Hund drin habt beim starten des Servers ist offensichtlich: Oder warum zeigt er in der Gamecloud übersicht und beim öffnen des Servers einen anderen servernamen als den eingestellten an ? Wenn ich nen Lokal nen server mit "TheIsland?listen?SessionName=XXX" starte aber gleichzeitig in der INI nen anderen Servernamen hab funktioniert der auch nicht. Irgendwie logisch wenn er 2x Widersprechende Argumente bekommt.

The post was edited 1 time, last by Thyriel ().

• Nach einigen malen neustarten ging er dann mit Standardeinstellungen. Nach dem einspielen meiner INI Dateien (von denen ich wenigstens ein backup hab) läuft er nun auch wieder. Lag also wohl definitiv nicht an meinen Einstellungen.

Sorry für meinen aggressiven Tonfall, die gutgeschriebene Zeit besänftigt dann wieder etwas, auch wenn da heute noch viel Arbeit auf mich zukommt den Leuten ihre Sachen wieder zu besorgen ;)

• Also selbst mit neuinstallation gibt er die meldung "server antwortet nicht" heraus. Auch wenn ich das backup weglasse startet der server zwar via BrowserInterface aber in steam connected nichts.