v189.0 2GB

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Bei uns hat sich der Server auch am Backup aufgehangen. Wir können das Update noch nicht mal starten :(
    Naja Ticket ist raus, mal schauen was noch kommt ^^

Kann schon jemand spielen mit 189.0 ?

• Naja wenn man halt soviele Server hat sollte man schon zuschauen das man solche Updates auch für alle in einer gewissen Zeit bereit stellen kann.

Ich bin schon gerade etwas enttäuscht von g-portal :(

Naja weiter warten und Kaffee trinken :(

• Bei uns hat sich der Server auch am Backup aufgehangen. Wir können das Update noch nicht mal starten :( Naja Ticket ist raus, mal schauen was noch kommt ^^

Im g-portal Server Browser sehe ich mal noch keinen mit 189.0 online.....

• Ich hoffe das der Server nicht crashed in den verschiedenen Statusmeldungen.... bei manchen hängt es beim Backup, bei anderen immer bei Updating.....
    Ein Reset des Server wäre echt ärgerlich....

Aber denke mal sie waren einfach nicht auf den größeren Patch vorbereitet und hat man dann unterschätzt.

• Bei uns hat sich der Server auch am Backup aufgehangen. Wir können das Update noch nicht mal starten :(
    Naja Ticket ist raus, mal schauen was noch kommt ^^

Wenn du Info bekommst wäre ich über eine Info sehr dankbar.

• Kann sich mal bitte ein Admin dazu melden, wie lange es noch dauern soll??
    Ich warte ungern bis Mitternacht!! Zudem hoffe ich das dann meine Daten nicht weg sind, es sieht mir
    nämlich danach aus als hätte sich der Server aufgehangen!!

• Also mal ganz ehrlich wir sind die letzten die noch nicht spielen können!
    Da frag ich doch mal ganz höflich was die werten Herren von G-portal da treiben?
    kann doch nicht so schwer sein das update da draufzuziehen mit angemessener Geschwindigkeit
    oder habt ihr gedacht das ARK immer nur so 200-300 mb updates bringt?
    Sorry aber da werd ich langsam sauer da zahlt man Geld und bekommt keine Leistung, bin ja mal gespannt ob uns die verlorene Serverzeit
    erstattet wird?

• Also mal ganz ehrlich wir sind die letzten die noch nicht spielen können!Da frag ich doch mal ganz höflich was die werten Herren von G-portal da treiben?
    kann doch nicht so schwer sein das update da draufzuziehen mit angemessener Geschwindigkeit
    oder habt ihr gedacht das ARK immer nur so 200-300 mb updates bringt?
    Sorry aber da werd ich langsam sauer da zahlt man Geld und bekommt keine Leistung, bin ja mal gespannt ob uns die verlorene Serverzeit
    erstattet wird?

Geht mir auch gerade so, habe ein Ticket deswegen geschrieben und habe ne Standart Antwort bekommen blabla...... sorry aber langsahm sollte sich mal ein Admin hier melden und sagen was sache ist!

• Bei mir steht jetzt schon seit über 3 Std Updating... , das ist langsam nicht mehr witzig. Kan den Leuten die auf meinem Server spielen nicht mal Bescheid geben wielange es noch dauert. Das ist leicht ärgerlich und vor allem nervig....

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!

• So sieht es seit längerer Zeit bei uns aus ...

Ja, leider bei mir auch seit 30 Minuten..... hätte ich nur vorher Forum geschaut hätte ich es nicht getan und nur die wo vom Server unten waren hätten nicht mehr joinen können ,aber die wo angemeldet waren hätten wenigsten noch zocken können

• Wie gesagt kein Thema das mal ein Update länger dauern kann.
    Aber nach 3 Stunden kann sich mal wenigstens ein Admin hier rein bemühen und versuchen die Gemüter zu beruhigen.
    Denkste von wegen kein Schwein kam her und kein Schwein juckt es das wir hier warten
    und uns zu Tode nerven weil wir immer gefragt werden "Wann gehen denn die Server wieder" also
    zumindest meine Leute auf meinem Server nerven mich damit.
    Wenn da jetzt nicht bald was passiert bin ich weg von hier und such mir wonders nen Server, wo noch ein anständiger Support
    funktioniert und man auch im Forum nicht komplett ignoriert wird.

• Das doofe ist das manche nichtmal mehr ein Backup machen können. Da die bisherigen Updates recht schnell und bisher immer ohne Probs gingen wäre es ärgerlich wenn sie Server gecrashed wären, da mein Backup paar Tage alt ist und ich meist am WE nur ein Backup ziehe. Wäre auch mal gut, wenn man das automatisch einstellen könnte wie Server neustarts