v189.0 2GB

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ole und natürlich keine Entschädigung für die nicht von uns verursachte Verzögerung.

• Meiner Server ist auch fertig.....aber ca. ~ 4 Stunden stand bei mir jetzt "Updating". Ich denke G-Portal sollte mal was an seiner Serverstruktur ändern.

Solche Probleme wie hier habe ich noch nicht gehabt. Letztes WE war ja auch Interessant mit der kaputten SSD !!! Ich bin hier erst ca. 3 Wochen. Habe aber hier schon 4 Tickets aufgemacht. Mehr als bei anderen Anbietern in 3 Jahren ! Langsam nervt es tierisch.

Ich bin nur froh, dass ich hier nur einen Server zum testen habe. Bei meinen anderen Anbieter war der Drops mit dem Update in 50 Minuten gelutscht.

• Man muss einfach möglichst oft auf alle knöpfe drücken (Neustart,Stoppen, Backup) und auch per Ftp Daten löschen und verschieben, das mag der Server und selbst meine Mutter macht das oft .
    Auch sollte jeder denn Support anschreiben und auf eine persönliche Antwort bestehen, das ist das mindeste und bei 100+ Anfragen dauert das auch nicht so lange.
    Auch 10 Nachrichten in mindestens 5 Minuten abstand sind im Forum schon nötig damit es auch schneller geht

• Ist das nur bei Ark so oder auch bei anderen Gameserver? Mit den Störungen bzw. manchmal dauern....

mit Rust gibt es auch oft Probleme meist hängt sich der server beim oder nach dem updaten auf oder er startet nicht neu oder stoppt nicht es kommt auch vor das die mods nicht geladen werden usw. bei ARK zähl ich die probleme shcon garnicht mehr aber ich spiele nicht mal mehr auf dem eigenen server weil der Server ab ca 3-4 spielern anfängt zu laggen und das bei jedem spieler gleichzeitig

• Nach 4 Std Updating Server wieder da aber mit der falschen Version und jetzt steht wieder Updating da? Gehts noch ?

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!

• Hier sind die Patchnotes:

• Neue Struktur: Dino Futtertrog
    • Neue Kreatur: Meganeura (Libelle)
    • Weitere Ladezeitenverbesserungen: +60% bei Karten und Ingame-Streaming (deshalb auch die riesige Updategröße von zwei Gigabyte)
    • Dimorphodons legen keine Pteranodon Eier mehr
    • Nicht dedizierte Multiplayer-Sessions zeigen nun die Spielerliste im Pausenmenü
    • Nicht dedizierte Multiplayer-Sessions zeigen nun Beitritts- und Verlassen-Nachrichten von Spielern.
    • Linux dedizierte Server sollten nun Mods ohne Crashs laden
    • Turrets benutzen nun den Schadenstyp für Metall (war vorher der Holzstruktur Typ)
    • Bug bei der fliegenden Titanomyrma behoben, der es schwer machte, sie im Flug zu treffen.
    • Bonus Gegenstände bekommt man nun wieder ordnungsgemäß nach einem Respawn (ein Bug hatte verursacht, dass man diese nur noch bekam, wenn man am Obelisk das Inventar untersuchte)
    • Update: Eigene Server können nun per .ini Datei die Verderbzeiten festlegen, sowie die Verfallszeiten bis ein gedroppter Gegenstand verschwindet (Weitere Infos)
    • Update: Eigene Server können nun ebenfalls per .ini Datei festlegen, wieviel von einer Ressource geerntet werden kann (festlegbar je Ressourcentyp) (Weitere Infos)
    • Update: Serveradmins haben künftig den Befehl "ServerChatToPlayer" um direkt einem Spieler eine Nachricht zu senden (bisher nur mit SteamID und dem Befehl "ServerChatTo ..." möglich)
    • Update: Eigene Server können nun das Maximallimit der Erfahrungspunkte von Spielern und Dinos festlegen (per .ini Datei) (Weitere Infos)

The post was edited 2 times, last by tomkay ().

• Preisverdächtige Aktion von G-Portal, Server 4 stunden auf update und dann kann man wieder mit der alten version starten. Nun, was macht man, klar, nochmal abschalten und siehe da nu isser wieder in der update-warteschleife. Na ja, da muss man sich nicht wundern wenn die Leute ein "klein wenig" ungehalten werden.
    Dann stellen sich noch Leute hin und nehmen G-Portal in Schutz... tztz, ob die wissen was sie da für nen Müll posten?

Ich find es schon etwas seltsam was hier abgeht und das bei G-Portal nicht mal EINER nen Moment Zeit findet und die Leute hier im Forum Aufklärt was denn nun los ist und evtl. ne Prognose abgiet wann wir evtl. mit nem geuppten Server rechnen können....

Grüße an alle User und an das G-Portal-Team folgendes:

MACHT MAL BITTE HINNE, WIRD LANGSAM ZEIT DAS MAL NE INFO KOMMT

;-) Kaffeemann69

• Werde eigl. nie sauer aber jetzt hab ich selber auch keine Geduld mehr wenn mir ein Supporter um ~19:00 schreibt das es 2 Stunden dauern würde. Wie schaffen es die anderen Gameserver Anbieter es zu Updaten ohne Probleme?

bin grade am tamen also nicht stören :D