Ich glaube nicht das wir mit dem Update Glücklich werden. Gibt sehr viele Probleme im Steam Ark Forum. Trotzdem wäre es Interessant zu wissen wo jetzt das Problem bei G-Portal liegt und wie lange "kann aber etwas dauern" ist.

v189.0 2GB
- DonMare
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
-
-
Wie gesagt kein Thema das mal ein Update länger dauern kann.
Aber nach 3 Stunden kann sich mal wenigstens ein Admin hier rein bemühen und versuchen die Gemüter zu beruhigen.
Denkste von wegen kein Schwein kam her und kein Schwein juckt es das wir hier warten
und uns zu Tode nerven weil wir immer gefragt werden "Wann gehen denn die Server wieder" also
zumindest meine Leute auf meinem Server nerven mich damit.
Wenn da jetzt nicht bald was passiert bin ich weg von hier und such mir wonders nen Server, wo noch ein anständiger Support
funktioniert und man auch im Forum nicht komplett ignoriert wird.Wie gesagt kein Thema das mal ein Update länger dauern kann.Aber nach 3 Stunden kann sich mal wenigstens ein Admin hier rein bemühen und versuchen die Gemüter zu beruhigen.
Denkste von wegen kein Schwein kam her und kein Schwein juckt es das wir hier warten
und uns zu Tode nerven weil wir immer gefragt werden "Wann gehen denn die Server wieder" also
zumindest meine Leute auf meinem Server nerven mich damit.
Wenn da jetzt nicht bald was passiert bin ich weg von hier und such mir wonders nen Server, wo noch ein anständiger Support
funktioniert und man auch im Forum nicht komplett ignoriert wird.Ist das nur bei Ark so oder auch bei anderen Gameserver? Mit den Störungen bzw. manchmal dauern....
-
keine Ahnung habe hier nur den ARK Server.
-
Ich bin nun auch seit 18:00 im Status Update. Die Antwort auf das Ticket ist leider ein Standard Text ohne Bezug auf ein warum oder gar eine Lösung.
Antwort des Supports.
Guten Abend,
das Ark Update wird in Moment auf alle Systeme verteilt. Da es diesmal ein großes Update ist, kann es etwas länger als normalerweise dauern. Wir bitten um ihr Verständnis.
Sobald das Update abgeschlossen ist, sollte Ihr Server automatisch wieder gestartet sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Rytis vom gportal SupportGanz ehrlich diese Antwort hätte mir auch euer Hausmeister geben können. Wie wäre es mit ein wenig Problembeschreibung? Einer Prognose? Gibt es einen Aktionsplan? Denn für mich sieht es aus als ob es irgendwo hakt und keiner will es uns mitteilen. Ansonsten wenn mich demnächst einer nach der Uhrzeit fragt sage ich auch das Morgens die Sonne aufgeht. Eine wahre Aussage aber die Uhrzeit bleibt ohne Antwort.
-
Ist bei mir der einzige in der Cloud bisher. Als es das noch nicht gab, hatte ich keine Probleme.
Falls das hier ein Admin liest --> habe ich die Möglichkeit das Savegame auf den Root zu ziehen? (sehe bisher keinen Weg es zu exportieren)
-
haha die selbe Antwort habe ich auch bekommen und auch noch vom selben Supporter lol
-
Ist bei mir der einzige in der Cloud bisher. Als es das noch nicht gab, hatte ich keine Probleme.
Falls das hier ein Admin liest --> habe ich die Möglichkeit das Savegame auf den Root zu ziehen?
haha die selbe Antwort habe ich auch bekommen und auch noch vom selben Supporter lol
Das geile ist ja das tatsächlich ein Admin hier das Forum liest undzwar der selbe der die Ticket beantwortet hat
und trotzdem bekommen wir keine Antwort. -
Aus einem Forum eines anderen Anbieter
"
Wichtige Information zum Patch 189.X25.07.2015 - 17:15 Uhr
Das Update wurde um 17.15 Uhr von den Entwicklern freigegeben und in den nächsten Minuten auf allen Servern installiert.
Aufgrund der ungewöhnlich hohen Größe des Updates dauert der Vorgang länger als üblich. Als kleine Entschädigung wurde die Laufzeit aller ARK Server um 6 Stunden verlängert.
25.07.2015
Das Update auf Version v189.0 soll um ca. 15:45 Uhr erscheinen."
Noch fragen ?
-
Wahrscheinlich ist alles hin und Sie wollen es nur nicht zugeben! Alle anderen Anbieter haben das Update bereits fertig ausgerollt, nur hier nicht!
Wenn sich nicht bald mal ein Admin zu Wort meldet und uns mal genauere Infos gibt, dann wende ich mich an das Entwickler Studio! Vielleicht geben die mir die Info! -
mimimimimi
-
Ich lese nur bei Steam das der Patch einiges an Problemen brachte und bei einigen sogar ein Server Wipe.....
Dennoch schade das es kein Feedback gibt und nur steht das Update kann länger dauern, aber bei einigen schon 3-4 Stunden ist bei mir nicht länger sondern eher ein Problem -
Ich hab mal ein Kommentar in Steam verfasst! Mal sehen was die so antworten!
-
Ich hab mal ein Kommentar in Steam verfasst! Mal sehen was die so antworten!
Bitte Link, möchte mit lesen
-
wie gewisse hier rumheulen....
G-portal supporters werden das schon in griff bekommen.
Ihr müsst nur warten!es geht auch nicht schneller, wenn ihr die supporters mit anfragen bombardiert!
-
wie gewisse hier rumheulen....
G-portal supporters werden das schon in griff bekommen.
Ihr müsst nur warten!es geht auch nicht schneller, wenn ihr die supporters mit anfragen bombardiert!
Ja sieht man ja wie sie es hinbekommen.
-
-
http://steamcommunity.com/app/…594820656447032287/#p1179
Komisch nur das es kein Udatebalken gibt! Das macht mich stutzig!
-
Meine Anfrage zum Thema Stecken bleiben im Backup:
"Hallo nochmal, dass das Update seine Zeit brauch ist schon klar. Ist ja wirklich wieder eine Menge !
Aber es hängt immer noch im Backup fest. Ich sehe da jetzt nicht direkt den Zusammenhang.
Und dass sich das nach 2 Stunden noch nicht geändert hat, finde ich merkwürdig. Wäre toll wenn Sie das überprüfen könnten.
LG Tehra"Meine Antwort:
"Guten Abend,
hat indirekt mit dem Update auch was zu tun. Sobald das Update durch ist, sollte auch das Backup fertig sein! :-)"........
-
Neues vom Support xd
Rytis Kunden-Support
2015.07.25 - 21:53
Guten Abend,
wann es ungefähr fertig ist, kann ich ihnen nicht genau sagen. Das Update sollte aber schon bald durch sein.
Für zukünftige und größere Updates sollten wir dann vorbereitet sein. Eine "Standart" Antwort war leider nötig, da es mehrere Tickets mit den gleichem Inhalt gab und für jedes Ticket eine eigene Antwort zu verfassen uns nur weiter aufhalten würde. Dies ist aber natürlich nur der Ausnahmefall, sonst werden alle Tickets vom Supportmitarbeiter verfasst.
Mit freundlichen Grüßen,
Rytis vom gportal Supportlich am ende des tunnels
-
Mein Server ist fertig !