v189.0 2GB

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,

was ich beobachte ist das der eine oder andere kaputte savegames hat warum weshalb kann ich nicht sagen aber das ist der Grund dafür das der Server nicht online ist.

Hier was jemand rausfand im Ticketsystem

Also wie gesagt wenn das mal wo anders auftaucht, einfach ein älteres TheIsland(datum).ark in TheIsland.ark umbenennen. Dann gehts wieder.. Ich dacht das melde ich euch noch eben Schönen Sonntag noch !

Also wie gesagt wenn das mal wo anders auftaucht, einfach ein älteres TheIsland(datum).ark in TheIsland.ark umbenennen. Dann gehts wieder.. Ich dacht das melde ich euch noch eben Schönen Sonntag noch !

• Nun ich würde das nur zu gern ausprobieren hab auch schon ein savegame umbenannt. nur kann ich mein server weder anhalten noch neustarten. Er bleibt "Online" angezeigt , nichts tut sich mehr. Solangsam nervt mich das.

Irre können nicht in die Irre geführt werden. 8o

• Was ich gemacht hab? Ich hab auf stoppen und neustart gedrückt, mehr nicht. Ich hab keine datein geändert sondern nur ein savegame wie im vorherigen post erwähnt umgeändert. aber da ging er bereits garnicht mehr an zu wählen. Aber toll das ich nun schuld sein soll.

• hir geht es nicht um Schuldzuweisung ich sage nur das bei dem Server alles zerschossen ist was die Savegames angeht, und da du sagtest du hast da was rumgespielt liegt es nahe das dir da ein Fehler unterlaufen ist. Abr gib mal deine Kundennummer dann schaue ich ob ich das für dich fixen kann.

• Hab es selber Gelöst das Problem. Und es lag definitv nicht an mir. Mir ist es unbegreiflich das wenn man ein Backup macht der alles "Zerschiesst" . Wenn man dann sagt ich hätte irgendwas übern FTP verändert obwohl ich nur übern webbrowser auf die schaltfläche "Backup" geklickt hab dann weiss ich auch nicht wie man da darauf kommt ich hätte ein fehler gemacht. und erst als garnichts mehr ging hab ich eine Savegame datei umbenannt. Dort war der Server garnicht mehr steuerbar , weder stoppen noch neustarten. Man beachte die Aussage in Chronologischer reinfolge. Wie dem auch sei. Ich hab gerade kein Problem mehr. Da ich nun selber eine Lösung fand.

• Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem Char einloggen? Ich soll n neuen Survivor erstellen? Meine Gebäude und mein Tribe sind zwar noch da aber mein Char nicht mehr trotz Backup was ich aufgespielt habe. Der Char selbst liegt aber noch genau da wo ich mich ausgeloggt habe. Oo

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!

• Moin liebe ARK-Admin Kollegen,

ist noch wem aufgefallen das die ARK Backup's nun viel mehr Datenvolumen haben als vorher (ca. Faktor 10)?
    Vor Patch 189 lagen die bei meinem Server bei ~900MB, nun benötigen sie 9GB...

Edit: Ich hab noch ein Backup von Sonntag mit Patch 189 -> 900MB, dann eins von gestern und heute mit Patch 189.1 -> 9GB
    Gruß

Nazz