Werte werden nicht übernommen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    versuche gerade über die Basiseinstellungen einige Änderungen zu machen:


    Gameplay Einstellungen:
    - Krankheiten verhindern [ aus ]
    - Offline PvP Interval [ 30 ]


    Chat Einstellungen:
    - Zeige Text im RPG Stil an [ aus ]



    Jedesmal wenn ich den Server wieder starte, steht dort aber wieder:


    Gameplay Einstellungen:
    - Krankheiten verhindern [ an ]
    - Offline PvP Interval [ 900 ]


    Chat Einstellungen:
    - Zeige Text im RPG Stil an [ an ]



    Bei anderen Werten wie zb:


    Chat Einstellungen:
    -Adminbefehle Loggen [ an/aus ]


    funktioniert es aber einwandfrei.


    Jemand ne Idee was da schief läuft oder wie ich diese Einstellungen richtig machen kann?

  • scheinbar noch nicht richtig eingebaut wenn man die haken setzt trägt er in die ini files ein:
    [/script/shootergame]
    shootergamemode.ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponTorch_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    problem ist wohl eher das diese dinge startparameter sind und nicht in eine ini eingetragen werden:


    http://steamcommunity.com/app/…ns/10/350532536100692514/

  • Kann es sein das der "BabyCuddleIntervalMultiplier" auch Probleme macht?
    Kann den Wert nämlich nicht kleiner als 0,5 setzen, ansonsten kriege ich einen roten Rahmen im Webinterface bei dem Wert. Und wenn ich in der .ini trotzdem 0,1 eintrage wird der Standartwert von 1,0 verwendet.

  • Kann es sein das der "BabyCuddleIntervalMultiplier" auch Probleme macht?
    Kann den Wert nämlich nicht kleiner als 0,5 setzen, ansonsten kriege ich einen roten Rahmen im Webinterface bei dem Wert. Und wenn ich in der .ini trotzdem 0,1 eintrage wird der Standartwert von 1,0 verwendet.

    hab ihn auf 0.041 gesetzt und das geht bei uns... nur dass andere sich um die babys kümmern können funktioniert nicht leider