Kann mir jemand helfen?

• Ich hätte eine Frage. Die wäre ob ich eine Welt vom Technic Launcher hochladen kann. Ich hatte jetzt lange Zeit einen Server aber von einer anderen Website namens "aternos.org", habe mir die Welt gedownloadet und wollte sie hier hochladen. Ich blicke nicht durch. Ich habe mich im Forum und auf eurer Wiki Page umgeschaut und Einträge gefunden, allerdings nur zu Savegames. Ist dies dann theoretisch auch für Welten von Modpacks wie "Nevermine 2 : AoA" möglich, dass ich diese Welt hier hochladen könnte?

Bitte um Rückmeldung.

Mfg

GTXBanger

• Jop, am bestens löscht du die "world" auf dem Server (wenn du die nicht brauchst) und lädst dann einfach den ganzrn "world" Ordner aus deinem Modpack auf den Server (also auch den "world"-Ordner selber, nicht nur den Inhalt ;) ).

Denke dran, den Server zuvor zu stoppen.

• Wenn du es über FileZilla machst, klickst du einfach einmal auf die Welt (also das die markiert ist), anschließend drückst du einfach "ENTF" auf deiner Tastatur oder Rechtsklick mit deiner Maus auf den Ordner und dann auf "Löschen" :)

• Hey, was befindet sich den in dem Ordner "Nervermine2"?

Ich empfehle dir, dass du in dein Server-Dashboard gehst, dort unter "Basis-Einstellungen" und dort einmal Nervermine2 neuinstalliert, sofern auf dem Server noch nichts wichtiges ist.

Anschließend startest du den Server einmal und stoppst ihn, dann sollte es im FTP ungefähr wie folgt aussehen:

Nun gehst du auf deinem Computer, dorthin, wo du die Welt gespeichert hast, und nennst diese zum Beispiel in "Welt" oder gleichen um (nicht in "world"). Anschließend ziehst du diesen Weltordner dann einfach über FTP auf deinen Server.
    Dies kann wie folgt aussehen:

Wenn du soweit bist, gehst du wieder in dein Server-Dashboard und "Basis-Einstellungen" und gibst dort unter "Weltenname" den 'neuen' Weltnamen ein (bei mir im Beispiel müsste ich dort dann "welt" eintragen.

Nun startest du den Server wieder und solltest dann deine Welt haben.

• Es steht nur das drin "Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed.
    Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer." Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten mag :o

• Dies steht weiter oben "There are 712 missing blocks and items in this save.
    If you continue the missing blocks/items will get removed.
    A world backup will be automatically created in your saves directory."

• via FTP hochladen, aber eigentlich sollten alle Mods von Nevermine2 installiert sein, sofern du es über das Dashboard gemacht hast und keine gelöscht hast :)