Server fährt nach Start direkt wieder runter

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Heyho,

seit vorgestern läuft der Server nicht mehr richtig, denn kurz nachdem man ihn hochgefahren hat, fährt er schon wieder herunter. Geändert wurde am Server nicht wirklich etwas, lediglich ein Modpack hinzugefügt. Allerdings lief es damit mehrere Tage problemlos. Daher schließe ich das einfach mal als Fehler aus.

Logs folgen, 10.000 Zeichen usw. <.<

Jemand ne Idee? ?(

• Das war nun der vollständige Crashreport.

• Ausschnitt aus der Konsole.

• Hey, ich bin gerade leider nur am Handy und kann mir daher den Crash-Report nicht richtig anschauen.
    Allerdings würde mich interessieren, wann genau der Server herunterfährt? Sofort nach dem erfolgreichen Start? Nach dem betreten auf den Server?

Ebenso würde ich gerne wissen, welches Modpack du installiert hast?

• Hey,

Ja, erst startet er, fährt alles hoch und kurz danach fährt er wieder runter. Zum Betreten des Servers käme man gar nicht.

Installiert ist die aktuellste Version von Minecraft Infinity Evolved. Zusätzlich hab ich Mekanism installiert.

• War die aktuellste Version & lief die ersten Tage problemlos mit. Geräte etc. wurden auch nicht gebaut.

Jap, hab ich. Selbe Ergebnis.