Wasser-Flow

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey ho,

Ich habe folgendes Problem auf meinem Server:

Ich habe ASkyBlock installiert aber ich kann kein Cobblestone Generator bauen, denn das Wasser überlagert die Lava und es ensteht nur Obsidian.

Daher würde ich gerne wissen wie ich den Wasserflow runterstellen könnte oder auch den Lavaflow hoch.
    Ich nutze Bukkit 1.9.4

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Deckstorm

• Jaa habe ich, ich spreche von einem Standard 3 Blöcke großen generator Links Lava - Rechts Wasser in der Mitte sollte denn Bruchstein entstehen. Allerdings überflutet das Wasser die Lava.

Plugin-liste:
    AdvancedPortals
    ASkyBlock
    BossShop
    ChestCommands
    Essentials
    Essentials-Chat
    Essentials-GroupManager
    IConomy
    Lobby
    Multiverse-Core
    Shop
    Vault

• :D alles klaa vielen Dank. Er funktioniert!! Nur ist er dadurch das die Lava so langsam fließt sehr träge. Aber wieder klappt das bei anderen Servern beispielsweise mit den 3 Blöcken?

Eine frage habe ich da nochmal. Ich denke es ist eine reine Config Geschichte aber ich komme nicht drauf. Ich habe ja MV und eine Lobby World erstielt. Das Lobby plugin leert nun aber immer das Inventar. Wie könnte ich es hinbekommen das Skyblock´s das Inventar speichert beim Ausloggen und einloggen und eintreten auf seine is es wieder bekommt?

Hoffe man versteht was ich meine.

• Aber wieder klappt das bei anderen Servern beispielsweise mit den 3 Blöcken?

Es gibt meinem Wissen nach, Plugins dafür, welche die Verhältnisse verändern, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ich habe ja MV und eine Lobby World erstielt. Das Lobby plugin leert nun aber immer das Inventar. Wie könnte ich es hinbekommen das Skyblock´s das Inventar speichert beim Ausloggen und einloggen und eintreten auf seine is es wieder bekommt?

Bedeutet, du hast einmal die Lobby-World und einmal die Skyblock-Welt? Und magst gerne, dass bei beiden Welten das Inventar gleich ist?
    Das sollte eine reine Configurations-"Arbeit" mit Multiverse-Inventories sein, aber da du das nicht installiert hast ist das schon seltsam.
    Es wäre hilfreich wenn du mir die Multiverser Config und die Welten-Configs einmal schicken würdest :)

// Was ist den das Plugin "Lobby" für eins?

• Mein Lobby Plugin ist dieses hier: http://bukkitpvp.de/product?id=8

und nein genau anders. Man soll in der Lobby nur zugewiesene Item´s haben.

In der SkyBlock Welt farmt man ja und baut sich seine Insel auf.

Problem ist: Ich farme auf der Insel und logge mich aus. Wieder eingeloggt kommte ich in der Lobby wieder an. Gehe in die Skyblock Welt und mein Inventar ist wieder komplett leer. Dies sollte aber nicht der Fall sein weil ja sonst die gefarmten Items alle verloren sind.

• Hey vielen dank. Probiere ich nachher mal aus. Könntest du vllt auch noch herausfinden wie das Plugin mit dem Lava Flow heißt? hab schon gerade 2 Stunden lang nach gegoggelt aber leider nichts zu finden.

Trotzdem auch so schonmal vielen vielen Dank