Probleme seit Patch 243.4

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Moin,

habe seit gestern massive Probleme mit meinem Server, es fing alles direkt nach dem dem Patch 243.4 an und zieht sich auch heute mit 243.5 direkt weiter durch.
    Habe als erstes alle Mods deaktiviert, den Server neu gestartet und versucht zu joinen, leider ohne Erfolg (Connection Timeout).
    Habe dann immer mal wieder den server neugestartet und auch meinen pc (falls da das Problem liegt), aber nach wie vor keine besserung.

Aktuelle Serverstand : Tageszeit ingame hängt in der Fav Liste auf 08:28, joinen nicht möglich, immer wieder Connection timeout.

Kann mir jemand weiter helfen? (btw, ist mein erster eigener server, bin also nicht mal annähernd ein pro was das ganze angeht ;) )

• Für mich würde das so viel heißen, dass die Welt.. nicht mehr funktioniert, weswegen anschließend der Server nicht mehr funktioniert.

Allerdings bin ich nicht wirklich aktiv in der Ark "Welt" ^^ Daher kann ich es nur vermuten.

• Hallo Dissy,
    wenn du ein TIcket schreibst kann ich mir das nochmals genauer anschaun.
    Aber die MOdder bringen normal jetzt step by step die updates und dein server sollte mit den mods wieder laufen.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Hätte man sich auch sparen können, ob man nun per Ticket ein paar Fragen stellt oder in Hamburg fällt eine Scheibe um ... hilfreiche antworten bekommt man jedenfalls nicht.

Thema kann geschlossen werden.

• Ich weiss nicht ob Sie es mitbekommen haben Aber seit dem Major Update kam es bei Mods die nicht geupdated waren einfach zu Probleme.
    Bei Servern mit vielen Mods ist es daher nicht unwarscheinlich das diese erstmal Probleme hatten.

Muss man einfach auf Mod updates waren da können wir als hoster nicht recht viel für.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München