Arma 2 Dayz Epoch

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  • Hallo,
    bei Epoch ist dies möglich ja es gibt in der MPMission/dayz_epoch.chernarus in der Desctription.ext die möglichkeit beides einzustellen.

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  • Hi Alpha.


    Trage dieses mal in der init.sqf ein. Zu finden unter ***/MPMissions/DayZ_Epoch_24.Napf/init.sqf


    Wobei es davon abhängt welche Map Du hast, also kann sich der Mission Name ändern. In meinem Fall ist es die Map NAPF



    Code
    1. //Custom Loadout
    2. DefaultMagazines = ["8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov"];
    3. DefaultWeapons = ["Makarov","ItemCompass","ItemGPS","ItemMap","ItemWatch"];
    4. DefaultBackpack = "DZ_Patrol_Pack_EP1";
    5. DefaultBackpackItems = ["ItemBandage","ItemBandage","ItemPainkiller","ItemPainkiller","ItemEpinephrine","ItemEpinephrine","ItemSodaCoke","ItemSodaCoke","FoodCanBakedBeans","FoodCanBakedBeans"];

    Das wäre zB das Startgear auf meinem Server.


    Anzahl der Zombies selbe Datei:
    dayz_maxLocalZombies = 30;


    Viele Grüße


    Edit: Hier nochmal nen Tip was man alles in der Init Einstellen könnte: http://epochmod.gamepedia.com/A2Epoch:Init.sqf

    Marco Petersen

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  • hab die init .sqf endlich gefunden , bin jetzt drin und schau mal durch , was ist zu beachten wenn ich ne zahl eingebe , im welchen zusammenhang verändert sie was?


    beispiel wäre MaxVehicleLimit = 300; // Default = 50 wo muss ich da an der zahl drehen damit z.b mehr autos auftauchen bzw fahrzeuge und wo muss ich die zeilen einfügen fürs startset

  • Für Dich ist nur
    MaxvehicleLimit = 300; wichtig alles nach dem // ist nur ein Kommentar der keine Auswirkung hat. Also Trägst Du zB bei Max Fahrzeuge Maxvehiclimit = 500; ein zB.


    Ich hänge Dir mal ein Teil meiner init an.


    Das ist allerdings nur der obere Teil. VG

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  • Jo einfach mal Server Starten, wenn was nicht passt siehst Du das in der rpt des Servers ;)

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  • Hi.


    Sterben :), soweit ich das noch im Kopf habe gibt es eine Wahrscheinlichkeit der Infektion, bei einem Angriff.


    Greife einen anderen Zombie an, der sollte dann auf Dich los gehen :)


    Wenn Du stirbst solltest Du als "normaler" Player Spawnen.


    VG

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  • ich sag mal danke :D es hat geklappt, gibt es möglichkeiten die startwaffen individuell zu ändern? bsp. ne axt statt waffe?
    Und gilt das starterkit für jeden der auf den server kommt?

  • Jops gilt für jeden Spieler. Also das Loadout :)


    Ja klar Du kannst es anpassen wie Du es haben willst. Wenn Du die Classnames suchst, hier haste alle Waffen:


    https://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Weapons


    Einfach mal schauen welche Waffe Du haben willst bzw welche Muni etc dazu passt.



    Viel Spaß noch :)


    Edit: ItemHatchet dürfte die Axt sein.

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  • Schau mal oben links, ist das Fahrzeug defekt ? Wahrscheinlich Reifen kaputt.


    VG

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