[Tutorial] DayZ Group Management für Dayz Epoch und Overpoch

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  • Das Script ist von ebay, ich übersetzte es nur !!!

















    1. Such in eure Init.sqf:



    • Code: Init.sqf
      1. _playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf";



    Fügt direkt darunter das hier ein:



    • Code
      1. execVM "dzgm\init.sqf";


    2. Wenn ihr keine compiles.sqf habt, geht in eure init.sqf und sucht :

    • Code: compiles.sqf
      1. call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\compiles.sqf";

    Schreibt direkt darunter das rein:


    • Code: compiles.sqf
      1. call compile preprocessFileLineNumbers "custom\compiles.sqf";


    3. Macht danach einen neuen Ordner in eure Misson.pbo, nennt den Ordner "custom"
    Ladet euch den DayZ Group Management Ordner herunter.
    Sucht nach der compiles.sqf, dayz_spaceInterrupt.sqf, player_selectSlot.sqf, extra_rc.hpp und die player_switchModel.sqf legt die .sqfs und .hpps in den custom Ordner rein.


    4. Geht in eure description.ext und fügt ganz unten das hier ein:



    • C: description.ext
      1. #include "dzgm\defines.hpp"
      2. class RscTitles
      3. {
      4. #include "dzgm\icons.hpp"
      5. };
      6. #include "custom\extra_rc.hpp"
      7. #include "dzgm\groupManagement.hpp"

    5. Legt euren dzgm Ordner in die Misson.pbo rein




    6. Geht in dayz_server\init\server_functions.sqf und fügt ganz unten das ein:



    • Code: server_functions.sqf
      1. currentInvites = [];
      2. publicVariable "currentInvites";
      3. "currentInvites" addPublicVariableEventHandler {publicVariable "currentInvites";};



    Fertig!