Verträgt sich die Primitive Mod mit anderen Mods ?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Wollte gerne von euch wissen wie sich die Primitive Mod sich mit anderen Mods verträgt
    Vallhalla + Primitive Plus + weitere Mod

    Nur weil man eine Behinderung hat heißt es nicht das man es nicht kann.
    Auch behinderte menschen sollten dinge dürfen wo auch normale machen

  • Hi.


    Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das nicht alle Mods gehen. Bzw es gibt wohl nur sehr wenige.


    Es soll wohl beim Anbieter (Steam) eine Liste geben welche Mods laufen.


    VG


    Hab das hier auf die schnelle gefunden:
    http://steamcommunity.com/work…60469/351660338697123899/

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Hallo,


    ich kann dir schon mal so sagen, dass mit der offiziellen TC primitve plus KEINE Mods laufen werden. Habe es selber schon getestet und nichts lief. Sobald man eine Mod installiert hat,
    verschwinden die primitive plus Sachen und es ist nur noch das normale Zeugs da.
    Wenn man sich mal alles schön durchliest, wird man i-wann darauf stossen, wo der Modder davon erzählt, dass er es extra so gemacht hat, dass keine Mods damit laufen.


    Es gibt eine weitere TC primitive plus, wo Mods mit laufen. Nur kann ich dir nicht wirklich sagen, wie es sich verhalten wird, wenn die offizielle primitive plus als DLC erscheint.

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P

  • Sehr schade.. Hat sich da mittlerweile irgendwie etwas getan? oder eine alternative Lösung?
    Ich wollte eigentlich primitive+ und die Steam Mod zum laufen haben auf nem Server (Dampf ist für mich auch plausibel, wenn man öl, wasser und Metal hat).
    Komischerweise geht das im Singleplay ohne Probleme, da kann ich die offizielle primitive+ sachen + die Steamsachen haben.

  • Ähm...nur noch mal nachgefragt. Du spielst im Singleplayer die DLC Primitive + und nicht die ehemalige Mod Primitive + mit der Seampunk Mod? Ich möchte dir da nun nichts unterstellen, aber wenns die DLC sein sollte, funktioniert selbst im Singleplayer nicht eine einzige Mod wenn man die TC Primitive + startet. Sobald eine Mod mit eingefügt wird, bekommt man den Hinweis, dass die Welt neu generiert wird und du dann halt nur die normalen Engrams plus die Engrams der jeweiligen Mod zum lernen angezeigt bekommst.

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P