Exile - 1st Steps

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community.

Es ist nun schon etwas länger her als ich bei anderen Hosts mal einen Arma3-Exile Server hatte. Lief auch alles recht gut.
    Auch das scripten ging irgendwann leicht von der Hand.

Nun ist aber etwas Zeit vergangen und ich bin jetzt etwas überfordert mit dem Panel hier bei G-Portal.
    Ich will eigentlich erstmal zu Testzwecken ganz normal Exile aufm Server laufen haben mit der Altis Map.

Später möchte ich dann auf die Map Tanoa wechseln - aber bis dahin ist ja noch bisschen Zeit.

Mit diesem Drag & Drop seh ich nicht ganz durch. Die Wiki scheint auch dahingehend nicht mehr wirklich up-2-date zu sein.

Wäre also nett wenn sich mir jemand erbarmt und mich grob wieder auf Stand bringt was ich hier machen muss.

• Hallo,
    nein das Wiki ist keineswegs veraltet :)

https://www.g-portal.com/wiki/…chladen_und_aktivieren%3F

sie intallieren einen arma 3 server gehen auf Basis Einstellungen und wählen exile aus das wars :)

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Huhu. Stimmt. Da war ich etwas voreilig. War nur irritiert wegen der 2 Spalten im Wiki bei der Drag&Drop Geschichte :)

Klappt alles auch soweit - nur mit dem Schwierigkeitsgrad in Exile habe ich Probleme...aber das is einem anderen thread.

Kann ich evtl. gleich fragen ob die neue Tanoa Map bzw. das DLC von G-Portal auch direkt eingepflegt wird um die neue map zu nutzen?

BG