server verlängern

• Moin
    Ich habe mal ne frage zu dem verlängern system. würde jetzt meinen server verlängern und zwar auch nicht automatisch. habe jetzt noch zirka 20 tage auf dem server und möche ihm jetzt einfach 90 tage wieder hinzufügen. wenn man aber auf editeren geht kigt man eine gutschrift für die rest tage. diese gutschrift will ich garnicht. ist es möglich so zu verlängern wie ich es vor habe ohne abzuwarten bis tag 0?
    MFG

• Hallo,
    die Gutschrift bekommen Sie nur, da Ihr Server normalerweise noch eine Laufzeit von 20 Tagen hätte.

Sie können den Server einfach verlängern, die Gutschrift ist schon in dem Preis enthalten, Sie müssen nur den Preis zahlen, welcher ganz unten in Grün "Zu zahlen" steht :)

• Das würde anhand des Bildes so aussehen:

Das automatisch verlängern müsst du dann später deaktivieren.
    Das System rechnet bei einer Verlängerung immer die aktuell laufende Zeit raus als Gutschrift.
    Diese wird dann wieder auf deine neue Vertragslaufzeit gerechnet.
    In meinem Beispiel:
    Laufzeit noch 19 Tage. Verlängerung auf 30 Tage. Ich bekomme 34,18€ für 19 Tage. Diese werden verrechnet mit dem gesamt Preis für 30 Tage (52,8€) Daher muss ich für meine 30 Tage nur 18,62 Zahlen.
    Es ist also nicht möglich, einfach bei den 20 Tagen + 30 Tage zu machen falls du das meintest.

Aber ein Tipp von mir, man bekommt auf längere Laufzeit einen Rabatt, den du evtl. beachten solltest ;)

• ja weis ich. nur ich will keine gutschrift von den tagen. die tage will ich ja auch noch mit gebrauchen und will einfach nur hinten was anhängen. will auch den vollen preis für die 90 tage zahlen ist das nicht möglich?

• ok schade das man nicht 20+ 30 tage machen kann das meine ich. wie leuft es den mit dem automatischen verlängern muss das geld voher auf das konto geladen sein? und um was verlängert er das automatisch? habe den ersten für 90tage gezahlt und will auch wohl wieder 90 dran hängen.

• Wenn du das einmal 90 Tage machst, macht er das auch wieder automatisch.
    Geld sollte genug auf dem Konto sein. Also vorher aufladen.
    Wird dann alles automatisch gemacht.
    Sollte kein Geld auf deinem Konto sein, wird dein Server / Cloud nur deaktiviert. D.h. es gehen keine Daten verloren.
    Dann hast du ein paar Tage Zeit Geld aufzuladen und den Server wieder zu aktivieren.