unable to query server info

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • hi,

ich komme auf einen server nicht drauf.
    ich sehe in im steam, aber nicht in ark selbst.

wenn ich in steam joinen will, kommt die meldung nicht possile.

der port 7777 bei allen anderen server klappt, kann es sein das der port 27016 bei mir nicht rightig geht? (zumindest auf der arbeit?)
    denn zu hause klappt der server wunderbar

manchmal klappt es auf den server zu kommen, dann wieder net... :(

irgendwelche vorschalege was ich machen kann? kann man z.b. den server anderweitig (anderer port) erreichen?
    danke schonmal

• Erst mal schauen, ob du die 244.1 hast.

zumindest auf der arbeit?)
    denn zu hause klappt der server wunderbar

Und wenn es vonb zuhause aus geht, und von arbeit nicht wird dein Arbeitgeber eine Firewall haben, wo einige Ports gesperrt sind.
    Ist bei mir auf Arbeit auch der Fall. Man soll ja auch arbeiten und nicht privat surfen.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• hi,

das dachte ich auch das die ports gesperrt sind, sind sie aber net, denn manchmal klappt das ja das ich auf den server komme.
    deshalb versthe ich das ja nicht das es manchmal geht und manchmal nicht :(

klar das man auf der arbeit arbeitet, jedoch in seinen freien stunden machen darf was man will :)

• In meinen freien Stunden bin ich nicht auf Arbeit. Und zocken könnte ich hier eh nicht, weil das alles gesperrt ist.
    Ich kann nicht mal was installieren. Aber das ist OT

Was auch noch sein könnte ist der Proxy von eurer Arbeit.

Ich hab ab und an das Problem, dass ich von Arbeit aus über den PC nicht auf unsere Clan Homepgae komme.
    Nehme ich dann das Handy, nicht im WLAN, geht es ohne Probleme.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan