mod Annunaki 3.9.12 updatet nicht auf 3.10
Weiß wer wo das prob liegt
mod Annunaki 3.9.12 updatet nicht auf 3.10
Weiß wer wo das prob liegt
ich hoffe einer kann weiterhelfen
Bei mir (wahrscheinlich) selbes Problem, in der Mod Übersicht im Webinterface steht zwar:
Annunaki Genesis (v3.10.0)(538986229) Letzes Update: 07.07.2016 11:06:00
Jedoch finde ich den Server nicht im Spiel, wenn ich dann versuche über Steam zu verbinden kommt die Meldung dass ich sichergehen soll dass auf dem Server die Mods alle aktuell sind.
Edit: Ich habe jetzt mal zum Test Annunaki Genesis über eine FTP Verbindung aktualisiert, leider geht es auch so nicht, nach dem synchronisieren mit meinem lokalen Annunaki Ordner finde ich den Server Ingame immer noch nicht, wenn ich über Steam verbinde kommt jetzt "Unable to Query Server Info". Mit ARK Remote Admin kann ich verbinden.
Edit2: Nachdem ich im Remote Admin die wilden Dinos gewiped habe und den Server 2 mal neugestartet habe kommt wieder die alte "Mods veraltet" Fehlermeldung wenn ich über Steam connecte, wahrscheinlich hat der Mod Updater mein manuelles Update gedowngradet
hab es auch mit FTP versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen -.- Sehr sehr deprimierend
Hat eig. einer von euch schon ein Ticket aufgemacht?
Ich hatte vorgestern erst eins offen hahahaha dachte das liegt Annunaki..und löst sich so
Dann mache ich eben eins auf
Edit: Habe es direkt wieder schließen können, das Update ist jetzt verfügbar und alles geht wieder
wollte ich auch grade schreiben!
Aber danke!! :))
Sollte nun uptodate sein