ark annunaki genesis updatet nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Bei mir (wahrscheinlich) selbes Problem, in der Mod Übersicht im Webinterface steht zwar:
    Annunaki Genesis (v3.10.0)(538986229) Letzes Update: 07.07.2016 11:06:00

Jedoch finde ich den Server nicht im Spiel, wenn ich dann versuche über Steam zu verbinden kommt die Meldung dass ich sichergehen soll dass auf dem Server die Mods alle aktuell sind.

Edit: Ich habe jetzt mal zum Test Annunaki Genesis über eine FTP Verbindung aktualisiert, leider geht es auch so nicht, nach dem synchronisieren mit meinem lokalen Annunaki Ordner finde ich den Server Ingame immer noch nicht, wenn ich über Steam verbinde kommt jetzt "Unable to Query Server Info". Mit ARK Remote Admin kann ich verbinden.

Edit2: Nachdem ich im Remote Admin die wilden Dinos gewiped habe und den Server 2 mal neugestartet habe kommt wieder die alte "Mods veraltet" Fehlermeldung wenn ich über Steam connecte, wahrscheinlich hat der Mod Updater mein manuelles Update gedowngradet

• Dann mache ich eben eins auf

Edit: Habe es direkt wieder schließen können, das Update ist jetzt verfügbar und alles geht wieder :)

• Sollte nun uptodate sein :)

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München