Hilfe vom Scripter

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi.


    Welche Scripte meinst du genau.


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Moin.


    Hast Du diese Scripte verwendet und diese nach Anleitung Installiert ?
    http://epochmod.com/forum/topi…4-repair-rearming-script/


    Zum Thema Briefing bzw Serverrules kann ich mit Entsinnen das es bei Epoch Probleme gab sobald Du zB NPC Erschiesst. Dann taucht eine Statistik auf und die anderen Punkte verschwinden. Es soll einen MOD geben von SCAR oder dieser allerdings noch Funktioniert weiß ich nicht da ich Persönlich keinen Arma 3 Epoch Server mehr betreibe. Kannst ja mal Probieren ob dieser MOD noch läuft: http://epochmod.com/forum/topi…server-info-menu-by-it07/



    VG Marco

    <p>Kontakt unter:<br>Homepage: <a href="http://www.der-rentner-treff.de/">Der-Rentner-Treff.de</a><br>SteamGruppe: <a href="http://steamcommunity.com/groups/der-rentner-treff">steamcommunity.com/groups/der-rentner-treff</a><br>Teamspeak: 94.250.222.77:9988</p>

  • ja. Das ist der Rearming Script den ich verwendet habe. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung darüber in den Logs. Der Server läuft nachdem ich den Script eingesetzt habe immernoch genauso als währe der Script nicht da.


    Den Anderen werde ich nachher mal testen.

  • Moin.


    Ja wie schon gesagt Arma 3 Epoch und Briefing ist sone Sache.


    Das der Download nicht mehr geht ist natürlich ärgerlich, liegt wahrscheinlich daran das im Bereich Scripte und Epoch nicht mehr viel passiert. Ich kann ja mal schauen ob ich es irgentwo in den Tiefen meiner HD´s liegen habe und lade es mal hoch.


    VG

    <p>Kontakt unter:<br>Homepage: <a href="http://www.der-rentner-treff.de/">Der-Rentner-Treff.de</a><br>SteamGruppe: <a href="http://steamcommunity.com/groups/der-rentner-treff">steamcommunity.com/groups/der-rentner-treff</a><br>Teamspeak: 94.250.222.77:9988</p>

  • Also. Letzendlich funktionirt jetzt alles!


    Was ich noch möchte sind alle Fahrzeuge die in Arma enthalten sind zu meinem Blackmarket hinzufügen...


    Alles was google dafür ausspuckt ist jedoch sehr schwammig.


    Eine liste mit den Dateinamen der Vehicles habe ich bereits.


    "Brauche bitte hilfe um das einzufügen"

  • Hallo.


    Es sollte einen Ordner Namens Trader geben in der Mission.pbo dort in der Datei HSPricing.hpp


    Dort ist alle drin was rein soll mit Preis etc wie zB


    class I_MRAP_03_hmg_F {price = 5000;};


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München