Connection Timeout auf Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Server. Nach Update auf 244.4 bleibt er nach einem Neustart auf gut 3% CPU-Last stehen, ohne dass auch nur ein Spieler auf dem Server ist. Wenn ich versuche auf den Server zu kommen, bekomme ich ein Connection Timeout.


    Testweise habe ich mein Backup vom 4.7. installiert. Hier habe ich noch Version 244.1


    Hier kann ich ohne Problem verbinden und alles funktioniert.


    Bevor jemand fragt: Ich habe 3 Mods installiert, allerdings gab es da kein Update, also die gleiche Version wie im Backup von 4.7.


    Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Hi,
    bitte mal ein Ticket eröffnen. Dann schaue ich mir das gerne an :)

    Hat sich erledigt. Mit viel Gedult hat es sich erledigt....


    Nach einem Neustart und einem Versuch sich ein zu loggen, musste ich nochmal kurz ca. 15 Minuten warten, dann ging es. Scheinbar hat der Server einen WipeWildDinos gemacht. Jetzt geht es.

  • Habe ein ähliches Problem.


    Bei mir bleibt er nach einem Neustart bei 2.07 GB Ram und 0% Cpu hängen.


    Kann nicht joinen und Steam Serverbrowser sagt not responsable.


    Server ist auf 244.5


    3 Mods installiert , kein update, gestern ging mit Mods alles wunderbar .


    Ticket ist offen.


    Jemand evtl. einen Lösungsvorschlag?


    MfG