Server bestellt, bezahlt, nichts erhalten!

• Grüße an die Community,

ich habe auf das Angebot per E-Mail reagiert mit dem Rabatt.
    Meine Bestellung:

- 1000 Slots, 365 Tage, 59,18€

Bestellung wurde mit mehreren Screenshoots aufgenommen, es wurde bereits abgebucht, aber keine Ware erhalten?!

• Ich werde vom Support beschimpft.

Unterstellung und Titulierung ala;

- "Sie haben wohl einen Trick ausgenutzt um den angezeigten Preis zu manipulieren"
    - "Da können Sie meine Kollegen jetzt noch weiter so nerven für mich ist das Thema durch wir überweisen ihnen die 60 EUR zurück und das wars"

• ganz ehrlich was bist du für ne pfeiffe. von mir würdest da auch mal direkt eine für fangen.
    Lass dich hier am besten nicht mehr blicken.
    und wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue braucht dich echt keiner.
    und ich dachte du wärst mit der qualität unzufrieden? warum bist du dann noch hier?
    immer nur am heulen....

• Für die Beleidigung "pfeiffe" ( Rechtschreibung Hauptschulniveau ) gibt es es gern eine Anzeige.

• Edit Niklas:
    Beschimpft wurdest Du von uns mit Sicherheit nicht. Allerdings wird solches Produkt von uns weder Beworben noch vertrieben. Daran wird sich auch nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel38 - Customer Care Agent seit dem 08.07.2016

Blog:

• So damit das hier nun nicht ausartet Close ich den Thread nun mal.

Fakt ist wie die Kollegen ihnen bereits im Ticket beschrieben haben gibt es keine 1000 Slot Server für 59,18€.
    Gerne können Sie sich mit uns weiter in Kontakt setzten via Telefon (Mo-Fr) sowie via Ticket.

Um das ganze abzurunden wünsche ich der gesammten G-Portal Community ein schönes und spaßiges Wochenende.

LG Sebastian