Funktioniert bei euch Bevos Tech Pack auch nicht auf einem Server?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Funktioniert bei euch Bevos Tech Pack auf einem G-Portal Server auch nicht?
    Es liegt nicht an mir, weil es bei einem Freund auch nicht klappte.

:)

• Guten Tag,

allgemeine Info über das Modpack "Bevo Techpack":

Dieses Modpack verbraucht in Moment sehr viel RAM, da müssen für den Server min. 2GB RAM vorhanden sein, sonst entstehen Probleme wie "OutOfMemory". Wie Sie den RAM erhöhen können, ist hier nachzulesen: https://www.g-portal.com/wiki/…einem_Minecraft_Server%3F

Nach unseren Tests haben wir auch noch herausgefunden, dass die Version "V" in Moment stabiler läuft als die Version "W". Falls also die Version "W" bei Ihnen nicht korrekt funktioniert, einfach mal die Version "V" ausprobieren. :-)

• Mein Server Hat 4 slots, und wir spielen zu zweit..
    Muss ich daher die Slotanzahl erhöhen?

Liegt es bei mir an den Slots, weil bei mir "Timed out "
    steht?

• Das ist mir schon klar:]
    Meine Frage ist jedoch, ob es am Ram liegt, weshalb ich nicht auf den Server komme und da steht "Timed Out"

Also wenn ich mehr Ram hinzu füge, kommt dann auch nicht mehr die Nachricht?

• Wie gesagt, das Modpack benötigt relativ viele Ressourcen, wenn du dann auf 8 Slots erhöhst und der Server somit 2 GB hat, sollte alles problemlos funktionieren :)

Wir haben es selber getestet und bei allen Kunden hat es so auch bisher funktioniert ^^