Annunaki Gen. Engram Probleme

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Problem behoben! Oder auch nicht........weiß zwar noch nicht welcher Mod den Fehler auslöst oder ob es die Menge ist, zu mindestens konnte ich nun ein Lagerfeuer erlernen.
    Im Grunde besteht das Problem noch immer, zu mindestens wenn ich versuche einen weiteren Mod auf zu spielen!
    Derzeit sind 8 Mods einschließlich Annunaki Gen. installiert. Wer ne Idee hat woran es liegt möge sprechen oder mich weiter zweifeln lassen!
    Infos zum Server findet ihr hier " http://steamcommunity.com/groups/Skippers-Ark " bis auf 2 Mods sollten es die gleichen sein wie auf meiner Center Map!
    Falls jetzt jemand sagen möchte es liegt an die 2 Mods die nicht auf der Center Map sind, kann ich sagen dem ist nicht so habe ich Gestern getestet mit erfolg!

• liegt am annunaki mod den dieser ist eine Tc die das spiel komplett umbaut daher werden dort kaum mods richtig laufen da diese für das normale spiel und the island entwickelt werden.

Annunaki ist KEINE Total Conversion. Total Conversions müssen schon ganz anders gestartet werden (siehe PrimitivePlus http://imgur.com/a/X4naQ). Ich habe Valhalla mit Annunaki und über 20 anderen Mods laufen und jeder funktioniert problemlos.

Skipper :
    Ist es egal, was für einen 8. Mod du installiert? Sprich tritt dieses Verhalten immer auf, ganz egal ob du jetzt ein Aku Shima, ecotrees oder sonstwas installierst?
    Eventuell liegt es auch an der Reihenfolge wie die Mods geladen werden. Annunaki ist ganz oben? Komplett neue Mods erstmal ans Ende packen, sprich niedrigste Priorität zuweisen.

• @Feyh

Sorry das ich jetzt erst Antworte! Annunaki ist ganz oben! Das Kuriose ist ich kann wahllos Mods aussuchen einsetzen Ältere zu erst oder neue zu erst spielt keine Rolle sobald ein 9. Mod hinzukommt ist des Lagerfeuer nicht mehr zu lernen.......! Ein Bekannter von mir hat ebenfalls nen annunaki Server mit der Center map 30 Mods und läuft Tadellos! Gut so wie meiner nu ist läufts auch ohne Probleme, Denke das sich ein Fehler bei der installation eingeschlichen hat der sich so nicht bemerkbar macht, heist sich nicht auf die Saves Dateien auswirkt , da ich diese einigemale in Anspruch genommen habe! Werd auf´s Große Update warten und ihn Dann mal neu aufsetzten!

Mfg