Primitiv+ wird nicht mehr als Total Conversion angezeigt

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Primitiv+ wird nicht mehr als Total Conversion im Webinterface angezeigt sondern nur unter aktive Mods allerdings hat das kein effekt die Primitiv Sachen sind nicht da und alle Engrams wie Raketenwerfer etc. sind auch wieder da bis heute Mittag, hatte es noch funktioniert da konnte ich Primitiv Plus auch unter Total Conversion auswählen. Bitte um Rat

• Primitiv+ wird nicht mehr als Total Conversion im Webinterface angezeigt sondern nur unter aktive Mods allerdings hat das kein effekt die Primitiv Sachen sind nicht da und alle Engrams wie Raketenwerfer etc. sind auch wieder da bis heute Mittag, hatte es noch funktioniert da konnte ich Primitiv Plus auch unter Total Conversion auswählen. Bitte um Rat

Hab genau das gleiche problem bin schon am verzweifln

• mein ticket wurde beantwortet

LuxL
    29.07.2016 - 22:13
    Guten Tag liebes gportal Team!!!

habe ein großes problem bring den server nicht zu starten mit den total conversions da steht nichts mehr drin außer keine wo liegt das problem an mir oder wird es erst neu eingepatcht!!!

Finest (Michael S.)
    Kunden-Support

29.07.2016 - 22:27Hallo,
    doe Entwicklung word das Problem später noch fixen

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Finest (Michael S.)

Ociris GmbH
    Ortnitstraße 9
    D-81925, München

• Ähnlich Antwort auch bei mir, obwohl ich meine besser fand. ;)
    Bleibt nur zu hoffen, dass es schnellstmöglich behoben wird. Denn wir wollen ja morgen auch losmachen... ;))

• Also unter Total Conversion steht es jetzt, muß nur starten ob es richtig funktioniert.

<Edit: Funktioniert nun Tadellos!

Vielen Dank Ortnit, saubere Arbeit! ;)

LG jens2406

The post was edited 1 time, last by jens2406 ().

• kannst du mir sagen ob es normal ist das es solang lädt bin schon min 10min im ladebildschirm beim joinen kann daher noch keine rückmeldung geben

• Also bei mir funktioniert es ohne probleme! Was geht bei dir nicht?

Die Ladezeit, je nach System, dauert schon ne Weile. ich kenne welche bei den das bis zu 20 min dauert!

• Also bei mir funktioniert es ohne probleme! Was geht bei dir nicht?

Die Ladezeit, je nach System, dauert schon ne Weile. ich kenne welche bei den das bis zu 20 min dauert!

jap nehm alles zurück funkt alles dankeeee man sollte halt auch auf speichern klicken bevor man den server neu starten xD

• Also bei mir ist alles Normal, bedenkt bitte, Primitive Plus funtktioniert nicht mit anderen Mods!

Einziger Fehler der mir gerade noch auffällt, beim Loginscreen bzw. Serverauswahl im Spiel steht nicht "totalConver" sondern TheARK!

also bin drauf es funktioniert halb :D also die Primitiv Sachen sind da allerdings auch Sachen wie Raketenwerfer und Stromgenerator

Gz Du bist dann der erste der alle Vorzüge von The ARK und Primitive Plus genießen kann! :D

LG jens2406

The post was edited 1 time, last by jens2406 ().