Primitiv+ wird nicht mehr als Total Conversion angezeigt

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • wenn du meine aussage meinst ja mein im game sind es wierklich die anderen mods was das blockieren

    Genau, Primitive Plus muss ohne weitere Mods gespielt werden, hat sich bis dato leider nicht geändert.


    Ortnit : in der Serverauswahl, wenn man auf den Server möchte, steht nun "The ARK", statt "TotalConver" als Info. Weiß aber nicht ob das nun am Patch, DLC oder an euch liegt.


    Edit: Ih gehe aber davon aus, das dies nun normal sein sollte, da Primitive Plus ja nun eine offizielles DLC ist.

  • Kann bestätigen das es nun ganz normal funktioniert das die anderen engrams verfügbar waren lag an meinen einstellungen geht nun alles Vielen Dank

  • hmmm nun kann ich nichts mehr töten oder abbauen primitive + deaktiviert oder aktiviert bleib gleich kann nichts abbauen oder töten

    Das lag nicht an G-Portal, sondern an dem Patch 245.5, mit Patch 245.6 sollte dies nun behoben sein. ;)