Server bleibt nicht online

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo
    mein frisch erstellter Empyrion Server geht wenn ich den Starten Button drücke kurz online,
    nach ca 2sek. zeigt er in rot updating an danach starting, dann wieder updating, online,... das geht ca 5 -6 Zyklen lang so dann stoppt der Server ohne Fehlermeldung.
    Auch einen Erneute Installation des Servers brachte keine Veränderung.


    Hat hier jemand das gleiche Problem, bzw.: eine Lösung gefunden?


    Mfg Proto

  • exakt das selbe Problem hier.
    Nach neuinstallation des Servers war er dann online.
    jetzt kann ich ihn nicht mehr starten und er wird mit unterschiedlichen Status angezeigt.
    Unter Meine Server ist er online, aber unter meine Profil ist er Offline...
    Aus dem Spiel ist er natürlich nicht erreichbar.