Cloud Status : Deaktiviert

• Hallo!
    Habe heute ein Backup meines Servers gezogen, danach hochgefahren... es war eigentlich online angezeigt, habe die Seite geschlossen.
    10 Minuten später wollte ich übers Arkon schauen wie viele online sind, aber es passierte nichts, also wieder rein bei Gportal...
    Nun komme ich nicht mehr auf die Einstellungen, sitze auf der Frontseite fest mit dem Cloud Status : Deaktiviert (inklusive Fehlermeldung wenn ich auf die Einstellungen gehen will oder den Server starten)

Habe schon ein Ticket erstellt, aber dachte im Forum kann mir vlt schneller jemand helfen.
    http://puu.sh/qna26/2235570922.png

~Therbis

• Hallo,
    deine Gamecloud ist anscheint abgelaufen, weswegen diese nun im Status "Deaktiviert" ist. Das bedeutet, dass du innerhalb dieser Zeit keinen Zugriff auf die Cloud hast, bis du diese innerhalb von 5 Tagen verlängerst.
    Sonst wird die Gamecloud gelöscht :)

• Meine war auch deaktiviert. Am 28ten wären die Kosten für unsere Server fällig gewesen. heute ist der 02.12 also noch keine 5 Tage her.
    Ich habe jetzt reichlich Geld aufgeladen und "reaktiviert" .

Zugriff auf die Cloud habe ich jetzt wieder - aber die Server sind nicht da. Wie kommen wir jetzt an unsere Server / Savegames? Ohne Server ist ein "reaktivieren" absolut nix wert.

LG
    Rieke

• Kann ich machen. Aber offensichtlich habe ich auch Mails bekommen. Am 29ten kam die Mail das am 02.12. die Cloud gelöscht wird, das waren 3 Tage... und ich war nunmal unter der Woche nicht da. Klasse, total save hier Server für Freunde hin zu stellen... 3 Tage reichen einfach nicht... Und hätte ich vor dem klick auf "reaktivieren" gewusst, des alle Server weg sind, hätte ich des Konto nicht aufgefüllt und keine 30 Slots bezahlt... wenn alle Daten weg sind, brauchen wir die nicht mehr.