Annunaki Mod funktioniert nicht ?!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Tag,

ich versuche jetzt schon seit Stunden die Annunaki Mod zu Installieren, habe meiner Meinung alles Richtig gemacht habe bei GamerUserSettings die Mod ID hinzugefügt, habe den Server neu gestartet alles probiert, er zeigt mir im Spiel auch im Pausenmenü an das Annunaki Mod da ist aber es sind keinerlei Dinos oder ähnliche Sache von Annunaki auf dem Server nicht mal die Gegenstände im inventar sind drinne. Hat vlt. einer noch eine Idee woran es liegen könnte ?

PS: Habe selbst die Annukai Mod über den FTP hochgeladen und es funktioniert nicht :(

Ich bin aktuell am verzweifeln da es eigentlich relativ einfach ginge, zumindest wurde es so geschrieben.

Vielen Dank schon mal vlt für die Hilfe.

• Moin!
    Läuft die Annunaki schon? Wenn nicht mache mal folgendes: Lösche den gesamten Server und Mods, den Server neu installieren und Abschalten . Spiele nun die Mods mit bem FTP auf setze Annunaki an 1. Stelle solltes Du eine Mod benutzen der diese Stelle in Anspruch nimmt dann setzt Annunaki an 2. Stelle. Vergewisser Dich das in den Mod Beschreibungen nicht drin steht.das dieser nicht mit Annunaki kompatibel ist !! Speicher im Dashbord Deine Einstellungen für Mods und was Du sonnst noch Eingestellt hast, Starte ihn neu. Sollte es nicht gegen den Server stoppen Einstellungen so lassen und neu Installieren denn sollte es laufen. Bei mir hat es so auf Anhieb geklappt! ;)

• Bitte am besten hierfür unseren MOdinstaller benutze!

https://www.g-portal.com/wiki/…Webinterface_installieren

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Also bei mir läuft dei mod!
    Habe sie über den Modinstaller hinzugefügt. Danach gestartet paar min gewartet das er alles lädt und wieder gestopt! Danach musst du die mod noch unter basiseinstellungen zu den aktiven mods rüberziehen!

ich hab dann zusätzlich noch forceDinoRespawn angemacht damit gleich die highlevel dinos spawnen! Musst du aber unbedingt wieder nach dem starten rausmachen sonst macht der das bei jedem restart!

mfg Schoenbert