Server Logs

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen!

Ich habe eine wohl eher bescheuerte Frage, aber ganz ehrlich, ich blick momentan noch nicht ganz durch.

Ich weiss es gibt Möglichkeiten die Server-logs anzulegen. Also wo ich nachlesen kann, wer was gezähmt, getötet und sich eingeloggt hat etc.
    Nun hab ich in google nachgelesen, dass diese Logs durch FTP erreichbar sein sollten, doch im Ordner Logs finde ich nichts. Dort habe ich nur ShooterGame.Backup.logs und so was ähnliches, aber keine anderen Datein, wo ich andere Dinge nachlesen kann. DEr RECONBuffer ist bei mir auch nicht 0, sondern 600 oder so, also sollte es eigentlich doch funktionieren oder?

Kann mir sonst jemand Schritt für Schritt erklären was genau ich tun muss?

Da ich einen RP-Server betreiben will, sind die Logs leider von grosser Wichtigkeit um sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden.

Schon vielen Dank im voraus!

• Hallo,

Ich hoffe ich darf das mal pushen, habe das selbe Problem.

Gibt es bereits einen Grund für die fehlenden Logs? Bei mir wird ebenfalls nichts angezeigt. Logging aktiviert und Größe ist auch bei 1000

• Hey,
    schaut mich bitte beide ob bei euch unter
    Logging aktivieren ist.

bei dir @rivie war das jetzt nicht so

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli