Serversuche verbuggt!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo!

Seit neuersten ist die Serversuche bei mir total verbuggt und das nervt tierisch!!!! X(

Ich habe 5 Server als Favoriten markiert. Wenn ich ARK starte werden keine Server gefunden, also drücke ich aktuallisieren. Dann findet ARK entweder ein paar mal hintereinander keinen Server oder die 5 Server wechseln sich ab. ( mal der, dann ein anderer, dann wieder keiner, dann wieder derselbe,... meistens aber nicht der auf den ich spielen will) aber nie alle 5 zusammen!!!

Das selbe ist bei "MeineProfile" X(

Bei meinen Kumpels funktioniert das einwandfrei und bei mir ging das auch einmal ohne Probleme.
    Ich finde nichtmal die Server wenn ich meinen Freunden nachjoinen will! Wenn ich Glück habe dann finde ich die wenn ich sie unter unoffiziell suche.

Über Steam joinen/hinzufügen hab ich auch schon alles versucht geht auch nicht richtig!
    Firewall hab ich auch alles gecheckt! Ich kann ja auf die Server joinen WENN ich mal den richtigen finde!

Wie gesagt es hat alles einwandfrei geklappt!
    ich glaube das ist so seitdem ich Win10 drauf habe aber das dürfte doch nichts damit zu tun haben oder?

Hoffe es findet sich einen Lösung denn das ist sooooo nervig! X(;(

Mfg Schoenbert

• Man startet das Spiel (ARK Sirvival Evolved). Da geht man dann auf BEITRETEN und schon werden IM SPIEL die Server gelistet. Kann also nichts mit meinem Browser zu tun haben.

Ist aber auch egal denn auf wundersame weise funktioniert jetzt wider alles wie es soll.

Sollte jemand das selbe oder ein ähnliches Problem haben, weis ich keine Lösung! Bei mir hat das jetzt 4-5 Wochen rumgespackt und seit gestern Abend geht es wieder.

Mfg
    Schoenbert

• Moin.

Das Problem mit den Favoriten oder generell der Ingame Browser von Ark ist sehr Buggy. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
    Kenne selbst das Problem nicht aber einige meiner Member haben ständig Probleme Ihre Favoriten zu finden.

Da kann man nur hoffen das der Hersteller des Spiel dieses Fixed.

Sorry und VG

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München

• Ja das nervt echt tierisch...

es hat jetzt genau 2 Tage funktioniert ^^ Ich habe Favoriten ausgewählt und alle Server waren SOFORT da, das selbe bei "Meine Profile"

Seit gestern spackt der Sch... wieder genau so wie oben beschrieben rum....

Ich kann nur hoffen das die Etwickler dieses Problem auch kennen!

Danke trotzdem! =D
    mfg

• moin. Ja ist wirklich ärgerlich und komisch dazu. Bei mir läuft es aktuell ohne Probleme bei einem Mitspieler nicht aber auch da mehr als komisch von 3 Servern spinnt 1 immer nur rum.

Heisst also warten und geduldig auf ein fix warten.

VG

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München