PVP ist kein PVP Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Leider habe ich ein großes Problem auf meinem Gameserver,


    Es sollte ein PVP Server sein und was gehört unter anderem dazu?


    Dass man gegnerische Basen zerstören kann.


    Jedoch kann niemand an eigenen oder fremden Basen irgendeinen Schaden machen, ob Mensch oder Tier noch C4.


    Ich habe die Einstellungen überprüft, im Webinterface ist PVE aus, manuell in der .ini überprüft sowie ebenfalls manuell via FTP überprüft.


    Doch restarts helfen nichts.


    Woran kann das ganze also noch liegen?
    Jmd Lösungsansätze?

  • Ist wieder aktuell... Nach unserem 24 Uhr restart ging es, nach dem 6 Uhr restart wieder nicht.



    edit:
    selbst die Aktivierung des Plugins und das Festsetzen von allen Wochentagen als ungeschützte Tage geht nicht

    The post was edited 1 time, last by Somma ().