Brauche Hilfe beim Server einrichten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Könnte mir jemand eventuell helfen meinen hier gemieteten CS GO server einzurichten ggf über Teamviewer oder hilfestellung in TS3? TS3 ist vorhanden. ich komm nicht weiter,
    es sollte eigentlich kein komplizierter server werden es sollen nur Workshop de_ maps drauf, der mapvote am ende der map weg, rtv drauf und in sourcemod admintool bei karte wechseln eben diese karten auch vorhanden sein da bei mir da nur standart maps und ar maps drin sind. ich komm wie gesagt nicht mehr weiter. wäre dankbar für jede hilfe.

• an einigen stellen sourcemod, mapvote am ende der karte soll weg, und noch paar kleinigkeiten die ich dann im ts besprechen würde.

• Welche Kleinigkeiten genau bei SourceMod? Den Mapvote kannste ganz einfach deaktivieren. Dazu einfach im Plugins Ordner alle Mapvote Plugins entfernen (wie z.B. rtv.smx). Dann nur noch in der jeweiligen gamemodes_<gamemode>_server.cfg den Befehl 'sv_allow_votes' auf '0' setzen :)