...für das fixe Aufspielen vom neuen Update. :thumbup:
Wird mal wieder Zeit, dass man dem Support das Köpfchen tätschelt.
...für das fixe Aufspielen vom neuen Update. :thumbup:
Wird mal wieder Zeit, dass man dem Support das Köpfchen tätschelt.
Das Update war fix da, der Server läuft aber nimmer Ich mal mal ein Ticket auf.
Die Mods werden denke ich aktuell rumbuggen was klar ist nach nem Update das so groß war.
Hi zusammen,
bin noch nicht lange dabei. Würde es Sinn machen, die Mods auszustellen oder ist dann alles erstellte (wir haben einen No Collision Mod laufen) danach zerstört?
Dank vorab!
bladeforce
: Danke für die Info.
Nach dem Erstellen eines Backups (sicher ist sicher) funktionierte der Server wieder - inklusive dem jetzt wohl veralteten Mod.
Aber gerade spiele ich das nächste Update ein. Mal gucken, ob das klappt.
Also ich möchte auch mal mein Lob aussprechen. Sowohl dem Support als auch der Integration der Konfiguration bzw. der Umsetzung. Ein Bekannter hat einen Server bei Nitrado und du findest kaum etwas gleich. Das ist dort einfach schlecht. Hiewr hast du alles übersichtlich und gut sortiert. Und hier kannst du sowohl die einstellungen via Oberfläche oder direkt in der Datei machen. SUPER!!!!!
Denn werd ich auch mal ein Feedback zu Grunde legen. Habe ca. 800 Std. auf diverse Server von andern Hostern gespielt bis ich mir hier nen Eigenen zugelegt habe aus vollgenden Gründen: Ständige Abstürze verschwindende Dinos usw.. Hier habe ich derweilen über 1000 Std hinter mir , Anfangs mit Problemen da ich in Sachen Sever noch nicht so befangen war. Dank des Super Supports hier wurden die Probs schnell und verständlich gelöst! Kann Euch nur weiter empfehlen , macht weiter so, Danke! :thumbup:
Danke für die Blumen, wenn Ihr uns wirklich einen Gefallen tun wollt, dann hier einfach eine kurze Bewertung abgeben Danke
Danke für die Blumen, wenn Ihr uns wirklich einen Gefallen tun wollt, dann hier einfach eine kurze Bewertung abgeben
Danke
Hab ich!
Danke, gesehen