Garrys Mod Terrortown startmap + Loadingscreen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo

Hab auf meinem neuen server jetzt den gamemode Terrortown kurz TTT laufen nur gibt es leider in den einstellungen nur 2 maps mit denen der server starten kann.
    Gibt es da nicht ne möglichket eine Custom map als Startmap zu setzen? ich würde die map lieber selber angeben da ich eine menge Workshops Maps nutze! Und auf den 2 standartmaps sowieso keienr spielt, da die nicht zum spielmodus passen! statt gm_construct und gm_flattgrass als auswahl würde ich lieber eine map wie ttt_bb_teenroom_b2 eingeben können die auch zum spielmodus passt! Es gibt zwar die möglichkeit mittels changelevel nacher die map zu wechseln,aber das ist eine Unfeine methode....

2. Wird es mal eine Einstellungsmöglichkeit (Adresse setzen) für den Ladebildschirm geben, der erscheint wenn mann auf den Server connected bzw die Map wechselt?
    Der befehl dazu wäre sv_loadingurl "internetadresse" z.b. sv_loadingurl "www.alte-leidenschaft.com/tttserver/loading.php?mapname=%m"

mann kann das zwar alles über die Server.cfg machen.... aber dafür muss mann sich schon ein wenig auskennen!

• Habe das gleiche Problem... Weiß jemand, wie man bei einem Garrys Mod-Server von G-Portal Startparameter festlegen kann?

• Wenn du den Server mit einer bestimmten Map starten möchtest musst du die .bsp auf den Server in den Maps Ordner laden. Dann kannst du diese auch bei den "Basis Einstellungen" unter "Start Map" auswählen