Serverabsturz und Rollback

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,
    seit heute Abend , fliege ich alle 5 Min. von meinem eigenen Server! Im Dashboard wird die CPU Leistung mit 0% angezeigt. Beim Neustart, kommt nach en paar Minuten die Fehlermeldung "Host Connection Timeout" Erst wenn ich den Server Stoppe und wieder starte, kann icg das Spiel starten, habe dann aber ein Rollback und bin z.B. wieder in meiner Base. Obwohl ich vorher mit meinem Pterandon unterwegs war. Liegt das am Server? Oder ist das ein neuer Bug?


    Vielen Dank für im vorraus


    Gruß
    Jörn

  • Da zickt wohl eine Mod bei dir rum. Ich habe bzw. hatte das Problem mit dem Stargate Atlantis Mod (609380111). Sobald ich auch nur in der Nähe war, flog ich vom Server bzw. mein Game hat sich aufgehängt.


    Oder haste vlt das neue DLC drauf und dabei Mods laufen? Wenn das der Fall ist, muss du die Mods wieder deaktivieren, also artig wieder in die rechte Spalte der Mods schieben, denn die neue DLC unterstützt derzeit noch keine Mods.


    Auch wenn es eine mühsame Arbeit ist, aber teste halt die Mods aus, die dir momentan den Kummer bereiten.

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P

  • Hallo, gleich vorweg ich habe keine Mods installiert. Mein Server zeigt (besonders oft am Wochenende) das die CPU mit 0,00% läuft, und das im abstand von 10...30 min. Kurz vorher ist das Spiel down. Werden hier auch die kleinen Server vernachlässigt, damit die grossen laufen (bringen ja mehr kohle).

  • @WerWolf1912 die CPU sollte idr sobald alles geladen ist immer bei ca 0% liegen, erst wenn user drauf sind oder ggf berechnungen durhgeführt werden müssen (neue dinos spawnen ect) dann wird die cpu ausschlagen. Zu deinem problem, dass das spiel down ist kann ich leider nichts sagen, hatte bisher keine probleme mit meinem server und auch am WE wurden die tickets vom support hier immer schnell bearbeitet. zur information hier: ich habe nur einen "kleinen" 10 slot server, davon dass hier größere bevorzugt werden kann hier mmn keine rede sein.