LS 17

• Weis schon jemand etwas wie es hier bei GPortal mit den Servern für LS 17 werden wird mit der Slotanzahl und den Preisen. Da LS 17 ja bald starten wird wären ja ein paar Informationen nicht schlecht.

• Die Frage die mich ja momentan umtreibt: Soll ich den in 2 Tage auslaufenden ls15 server um einen Monat oder gar länger (um die günstigeren Konditionen nutzen zu können) verlängern oder lieber warten.
    Wenn LS 17 raus ist, will ich nicht mir LS15 spielen und würde dann gerne ab 25.10 einen LS 17 Server haben und keinen LS 15 Server.
    Letztendlich ist die Frage ob ich einen bestehenden LS 15 Server auf einen LS17 Server umrüsten kann und nur die evtl. anfallenden Mehrkosten begleichen muss?

• Bei gamed kann man schon Server für LS17 bestellen, für 64 cent pro slot...

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Bei gamed kann man schon Server für LS17 bestellen, für 64 cent pro slot...

Da das Spiel erst Ende Oktober herauskommt, würde ich meinen, dass der Server - auch wenn es diesen schon gibt - dir nicht viel bringen wird :)

• Das ist mir durchaus bewusst und ich habe auch nicht vor zu gamed zu wechseln.

Grüße vom Chelrid
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Also ich kann dir sagen, dass es LS17 Server in der normalen "Gamecloud" geben wird, also auch wo in Moment LS15 und LS13 drin ist. Sprich, wenn LS17 herauskommt, kann man den alten Server löschen und dafür den neuen LS17 Server anlegen :)

• Richtig wird es geben und bedenke, dass "Gamed" gerne mit günstigen Preisen wirbt, die halt erst mit einer bestimmten Slotanzahl und 12 Monaten Vorauszahlung greifen. :)

• Wie bereits gesagt, habe ich nicht vor wieder zu gamed zurückzugehen.
    Der Vertrag ist dort im Sommer erst ausgelaufen.

Nitrado hatte auch so seine Probleme, 4netplayers ebenfalls.
    Von daher sind wir nun seit einiger Zeit mit unseren Servern bei euch.
    Und wenn das mit dem Support so weitergeht, wird das auch so bleiben.

Denn bisher sind meine Supportanfragen immer zur Zufriedenheit gelöst worden.

Aber das Lob ist hier ja OT.

Grüße vom Chelrid

Infinity Gaming Clan

• Die Frage die mich ja momentan umtreibt: Soll ich den in 2 Tage auslaufenden ls15 server um einen Monat oder gar länger (um die günstigeren Konditionen nutzen zu können) verlängern oder lieber warten.
    Wenn LS 17 raus ist, will ich nicht mir LS15 spielen und würde dann gerne ab 25.10 einen LS 17 Server haben und keinen LS 15 Server.
    Letztendlich ist die Frage ob ich einen bestehenden LS 15 Server auf einen LS17 Server umrüsten kann und nur die evtl. anfallenden Mehrkosten begleichen muss?

Wenn ich Sven richtig verstanden habe dann kannst Du deinen Server nehmen und auf LS17 wechseln..

• Genau so ist es jeder LS Server kann bei Release eifnach über Meine Server -> Mülltone gelöscht werden und dan kann über Server hinzufügen ein LS17 Server geaddet werden.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München