PerLevelStatsMultiplier game.ini oder gameusersettings.ini

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen!

bin recht frisch auf dem gebiet also verzeziht mir bitte, falls die frage recht anspruchslos für die profis ist. bin jedoch fleißig am einlesen in dieses thema und freue mich den schritt in richtung eigener server gemacht zu haben! allein schon die ganzen einstellungen vorzunehmen und vorallem der gedanke -so soll es werden- kurbelt die grauen zellen an und bringt lust auf mehr! :D

aber gut, nun zu meiner frage, ich teile sie mal in 3 unterpunkte auf, die dem topic thema entspricht:
    .) wohin damit game.ini oder gameusersettings.ini (ich glaube game.ini, irgendwo habe cih gelesen in der gameusersettings.ini darf ich garnichts verändern? find den artikel leider nicht mehr)
    .) setze ich diese zeilen direkt nach [script...] ein oder ganz am ende
    .) spielt es eine rolle ob es am anfang oder am ende steht??

konnte hierzu nur eine englische antwort finden, die mir jedoch leider nicht genaz verständlich war

unveränderte originalwerte, weiß ich.. geht ja nur ums beispiel

[/script/shootergame.shootergamemode]
    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=1.0

besten dank
    mfg
    klane

• 1.) Du liegst korrekt, das ganze muss so in die game.ini rein. In der GameUserSettings.ini stehen ebenfalls einstellungen und auch diese kannst und darfst du natürlich verändern (der großteil aller einstellungen geschieht in der GameUserSettings.ini)
    2.) Wo genau du das hinpflanzt in der game.ini sollte relativ egal sein, da es meines wissens nach (bitte um korrektur, falls das falsch sein sollte) keinen unterschied macht an welcher stelle eine bestimmte einstellung in der datei steht. Es muss lediglich nach dem [/script/shootergame.shootergamemode] stehen, so wie die meisten einstellungen in der game.ini