Thema Empyrion Galactic Survival Evolved Mitspieler gesucht

• Hallo liebe Gamergemeinde von G-portal.com wir suchen für unseren Empyrion server noch ein paar spieler die ruhig und gelassen Zocken wollen heißt sehr gerne Bauen und um die wette bauen wer interesse hat und einen ruhigen Server sucht wo keiner gleich rumzickt nur weil irgendwer scheiße baut auf dem Server der kann sich gerne bei mir melden zurzeit haben wir noch 10 slots zur Verfügung sind aber bereit um 10 slots zu erweitern wenn genug Spieler sich melden nur sollten sich bitte keine Spieler melden die Pvp zocken wollen das wollen wir nicht solang die Server nicht so stabil laufen wenn die schiffe zu groß sind wir haben einen Teamspek3 Server zur Verfügung Adresse gibts von mir Persöhnlich oder von einem meiner Admins wir bieten auch andere Spiele an, wir sind sozusagen nicht festgeschrieben auf ein ein einziges Game Meldet euch einfach und man sieht dann weiter was passiert der server heißt [Ger] Empyrion Germania
    Viel Spaß und Vielleicht bis bald Der Clan Kampfpioniere49

• Hay ich hätte interesse mitzu machen :) habe zwar auch einen server aber zur zeit geht er nicht ich komme nur in den ladeschirm dann kommt immer "internal error occurred" voll komisch zur zeit ist seit dem bugfix patch so der nun letztens aufgespuelt wurde habt ihr da auch solche probleme gehabt immerhibn ist ja auch die serverliste so gut wie leer kaum spieler drauf oder ist das nur ein bug bei meinem spiel