Update gleich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • hilfe ist schon richtig, nur wie verhält es sich jetzt, wird das update nun aufgespielt oder müssen wir jetzt erstmal warten bis die karten eingebaut, konfiguriert wurden und dann das update verteilt wird?
    also ish 13-14uhr^^

• goas :

Ich wollte damit nur sagen, dass die Zeiten auch nicht 100%ig stimmen müssen im Steam.
    Und ich glaube nicht, dass ich es in irgendeiner beleidigenden Form geschrieben hab.
    Also ist, mit Verlaub, deine trotzige Reaktion nicht angebracht.

• Hallo,
    wie goas bereits schon geschrieben hat hier nochmals ein Update!

Der Update Server verteilt da Update auf alle Ark kisten.
    Jede datei die ARK nur von TImeStamp der Datei her bearbeitet wird bei uns neu gesynct!

D.h. wenn sie viele Files anfaßen müssen wir alle auf unseren Kisten Syncen da wird aus einem 1G Update dan schon mal ein 10 oder gar 25 G Update.

DIeses Update muss dan vom Zentralen Server auf 100te Server verteilt werden.
    Dadurch kommt es eben zu den langen Wartezeiten.

Jetzt aktuell stand gerade eben wird eine weitere 10GE Netzwerkkarte im Imageserver installiert!
    WIr hoffen dadruch eine nochmals schnellere Verteillung zu erreichen

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Update läuft bei uns auch.
    Werden wahrscheinlich nur wieder auf die fertige Übertragung warten müssen.

Dennoch...gute Arbeit - macht weiter so

edit:
    @goas

naja ob der server nun in updating hängt oder so nicht erreichbar ist sollte egal sein^^

• Hallo,
    ja es wurde 5 Hardwareeinheiten vor dem Umbaue schon fertig mit dem Update bespielt daher gehen manche Server schon!

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Echt tut mir leid aber langsam hab ich kein Verständnis mehr....... Donnerstag 10 stunden Server down gestern ab 18 Uhr bis früh um 8 down dann ne stunde gezockt Server wieder down .....................

• Hier ein ähnliches Problem: Update läuft schon geraume Zeit, das System fordert zeitgleich zum Neustart auf, ein anklicken von Neustart oder Neuinstallation (sofern der Button angezeigt wird, gelegentlich verschwindet er) zeugt nur eine weiße Seite mit zwei eckigen Klammern an.
    Der Text "Updating" ist mal grün, mal rot.
    Der Server selbst ist offline.
    Nach Durchlesen der Postings scheint es aber wohl so zu sein, daß man nur warten muss, und dann geht es wirgendwann wieder. Also warten ...

• ok ich persönlich bin ja jemand der schnell die geduld verliert wenn was nicht läuft wofür bezahlt wirdd. ABER wie könnt ihr noch meckern nachdem goas geschrieben hat was g-portal dagegen unternimmt? anscheinend haben diejenigen keine ahnung von hardware! so eine netzwerkkarte wie geschrieben wurde ist keine köttelnetzwerkkarte so wie in desktoprechnern. son teil geht von den kosten her in die hunderte bis zu tausende. nur mal so als anmerkung und so bald dies geschehen ist, ist ja ein licht am ende des tunnels zu sehen. So freunde und nu mal was anderes. Für solch ein Hardwareupgrade was für anscheinend für Lau bekommen ( hoffe ich jedenfalls) verlangen andere Anbieter mal locker 20€ mehr pro Monat als es bisher der Fall war.

Update gleich

den Post einfach nochmal genau durchlesen! und dann realisieren : WOW

Eine genaue Erklärung was das Problem ist, Eine Erklärung was dagegen unternommen wird, Eine Erklärung wielang das ungefähr dauert, und plötzlich noch ein Upgrade als wäre Weihnachten.

Also zusammenreißen die 1-2 Stunden noch rumkriegen und dann freut euch und spinnt hier nicht so rum (und ja ich bin selber betroffen)

• Echt tut mir leid aber langsam hab ich kein Verständnis mehr....... Donnerstag 10 stunden Server down gestern ab 18 Uhr bis früh um 8 down dann ne stunde gezockt Server wieder down .....................

das stimmt definitiv nicht was du schreibst, ansonsten wende dich doch mal einfach an deinen server admin deines vertrauens und frag ihn wann er denn den server fürs update gestartet hat, oder bist du selber ein admin :P