Update gleich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • un wie zum teufel rechtfertigt ihr das erstmal nen paar Server upzudaten und dann erstmal umzubauen das ma wieder bis abends warten kann wo fast jeder normale mensch nicht mehr zuhause zockt

Hallo "Fixtdieserver",
    einen kreativen Namen hast du da gewählt ;-).
    Es wird aber bereits mit hochdruck an dem Problem gearbeitet und es sollte wohl auch binnen der nächsten Stunden gelöst sein.
    Aktuelle Updates dazu findest Du hier:
    ARK Survival Update 192 *DEV STATUS*

• ich versuch auf einem privat Server zu zocken der die ganze zeit nicht geht.

Der regelmäßig einfach für 2 min off geht.

Hi,
    falls dies regelmäßig der Fall ist (nicht nur gerade wegen des Updates), dann erstelle bitte ein Support Ticket.
    Da wird man dir dann weiterhelfen.

• mir gehört der Server nicht bzw wurde schon ein ticket geschrieben das einfach mit einem tag Spielzeit beantwortet wurde.

Was uns auch nicht viel nützt wenn wir am bronto zähmen sind und der Server abkackt

• mir gehört der Server nicht bzw wurde schon ein ticket geschrieben das einfach mit einem tag Spielzeit beantwortet wurde.

Was uns auch nicht viel nützt wenn wir am bronto zähmen sind und der Server abkackt

du weißt das die Zeit still steht wenn der Server offline ist ne

wie gesagt ein server kackt nicht einfach mal so für 2 minuten ab, entweder gabs einen automatischen restart den euer admin eingestellt hat oder er hat ein backup gemacht. ansonsten wenns wirklich ein problem geben sollte mit eurem server wird sich g-portal schon drum kümmern, vorausgesetzt man gibt auch vernünftige aussagen dazu ab.

Hi,
    ich kann deinen Frust ja irgendwo verstehen.
    Falls der Fehler weiterhin auftritt bitte nochmal ein Ticket erstellen.
    Ich denke der Support hat es damals nur als "einmalige Störung" falsch verstanden und euch deshalb die Spielzeit gutgeschrieben.

• Mit automatschem speichern alle 15 min ist das kein problem mit zähmen. Und wenn man nicht selbst zu tun hat mit denn Serversachen ist es, denke ich schon schwierig zu verstehen warum und wieso. Muss meine Leute auch mehrmals erklären warum es nicht geht. Und das es nix bring alle 5 min zu fragen ob Ich es jetzt gemacht habe.

• wie gesagt ein server kackt nicht einfach mal so für 2 minuten ab, entweder gabs einen automatischen restart den euer admin eingestellt hat oder er hat ein backup gemacht. ansonsten wenns wirklich ein problem geben sollte mit eurem server wird sich g-portal schon drum kümmern, vorausgesetzt man gibt auch vernünftige aussagen dazu ab.

Wenn du das sagst wird der Besitzer trollen und ich weiß das der Server still steht. Deswegen springt er auch immer 15 Minuten oder länger zurück.

• Keep Cool. Die Jungs/Mädls von G-Portal geben ihr Bestes. Glaubst die haben Spaß dran, wenn es nicht so klappt wie sie es gerne hätten. Da können Sie auf ein weiteres mimimi verzichten. Nur weil man hier seinen Dampf ablässt geht es auch nicht schneller.

Ich glaub mit konstruktiver Kritik können Sie mehr anfangen, als mit einem emotionalen Chaos :)

• Danke für die Info. Habe den Bug selbst nie miterlebt sonder nur im Steam Forum davon gelesen. Den Fix habe ich in den Patchnotes wohl überlesen.

Edit: mein Server ist nun am updaten. Bin mal vorsichtig optimistisch.

• Keep Cool. Die Jungs/Mädls von G-Portal geben ihr Bestes. Glaubst die haben Spaß dran, wenn es nicht so klappt wie sie es gerne hätten. Da können Sie auf ein weiteres mimimi verzichten. Nur weil man hier seinen Dampf ablässt geht es auch nicht schneller.

Ich glaub mit konstruktiver Kritik können Sie mehr anfangen, als mit einem emotionalen Chaos :)

Deswegen müssen sie die Server auch Samstag Mittag umbauen. Wie wär es denn mit 6 Uhr morgens wo die meisten noch schlafen oder ist das neue Netzwerkteil erst um 11 Uhr mit der post gekommen :D