Update gleich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • nach ca. 2 Stunden "updating" war unser Server wieder online.

Connecten war allerdings nicht möglich.

Server musste erneut "geupdatet" werden. Das dauerte alledings nicht so lange.

Jetzt läuft er seit ca. 30min.

• Nicht schlecht war bisher immer irgendwie der letzte ;( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mal vll nicht der letzte zu sein und immer das Licht ausmachen zu müssen :D:D

Hehe die letzten werden die ersten sein oder wie war das? :)

Aber die haben doch neue Hardware eingebaut und das updaten dauert immer noch so lange hmmmm............

• Hehe die letzten werden die ersten sein oder wie war das? :)
    Aber die haben doch neue Hardware eingebaut und das updaten dauert immer noch so lange hmmmm............

Ach ich finds net schlimm da sie ja was tun damit es schneller geht und mehr kann man nicht erwarten.
    Ansonsten laufen die server ja sehr stabil und auch so gut wie lagfrei.

• ich finds viel wichtiger wenn ab montag/dienstag der umzug auf neue server oder upgrade los geht, das wir früh genug bescheid wissen wann es sein wird, das man vorher noch ein backup anlegen kann falls was schief läuft

@Brumiheizer

naja wenn man dem hier glauben schenken darf
    Update stand 13:16 Uhr
    aktuell läuft der Server nun und das Update wird auf alle Hardwareeinheiten verteilt.

dann hats soweit was gebracht das es ca 2-2.5 std wohl gedauert hat das update. dürfte also schneller gewesen sein als die letzten grösseren.

• Naja wenn man bedenkt das unser Server seit gestern ca 22 uhr mehr oder weniger nicht zu erreichen war ist das schon ne lange zeit.

Ich hoffe nur das die Server umstellung auch das bringt und das bis dahin keine großen Updates mehr kommen :D

• ich glaub nicht das da dieses wochenende noch was an updates kommt, die sind heute eh erstmal damit beschäftigt ihren neuen modus fürs tournament ans laufen zu kriegen. geh eh davon aus das es erstmal nur diesen einen server dann gibt und dann nächste woche erst die updates für die clients kommen werden.

• Update sollte durch sein, falls nicht bitte Ticket schreiben. Umbau wurde nicht beendet. Statement und Gutschrift und alles sonstige kommt noch sobald ich wieder ein paar Nerven besitze.