Arma 3 Exile Hauptverzeichnis wird nicht erkannt

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey,
    wenn ich Scripts installieren will, brauche ich bei den meisten eine init.sqf, die dann später auch auf das Hauptverzeichnis zugreift (en soll), in das entsprechende Verzeichnis geht und dort dann Daten abruft(en soll). Das tut sie nicht, ich bekomme immer Fehler, das er die Dateien (die dort aber drin sind) nicht drin sind. Bei der Installation steht das ich den Ordner in den Root-Ordner des Servers ziehen soll, liegt da mein Problem? Also das das Hauptverzeichnis gar nicht das Rootverzeichnis ist? Ich habe eine Cloud gemietet.
    Link zu einem der Scripts: https://github.com/happydayz-enigma/Enigma_Exile_Revive
    Danke für Antworten, ich verzweifel hier grad extremst :cursing:
    MFG,
    Chris
    [badplayer]
    -Serververwalter des TLEFs]-

    Chris
    [alias badplayer]
    -Serververwalter des TLEFs-
    (Ich danke allen für ihre Hilfe. Sollte ich fragen stellen, habe ich diese vorher versucht zu googeln, hab aber nix gefunden. Sollte ich helfen, kann es zu Fehlern kommen, da ich aus eigener Erfahrung spreche bzw. versucht habe, dies durch googeln zu lösen)
    :D

  • Hi.


    Die Init Datei kommt immer in das ROOT der Mission.pbo das ist damit gemeint.


    Zur Verdeutlichung und Beispiel an meiner Exile.Altis datei.


    Uhrsprung ist die Exile.Altis.pbo und die entpackst Du mit dem PBO Manager danach sieht es so aus wie auf dem Screen.


    Bzw Du hast im normal Zustand keine init.sqf also erstellst Du einfach eine.



    VG


    PS:


    Copy the Enigma Folder to your Server Root!


    Das bedeutet dahin wo du schon zB @Exile oder ExileServer hast.

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München