Standart Skins freischalten auf dem Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Abend, ich bin seit langer Zeit auf der suche nach einem Befehl der die Standart Skins für den Server aktiveiren. Ich meine den Parasaurus Sattel, Dino Brille, Wüstenhelm und den Stacheldrachen Sattel.


    Leider noch nichts gefunden, würde mich über eine antwort freunden.


    MfG


    LowOesiii

  • Ich wüsste nicht einmal, dass man das deaktivieren kann. Normalerweise bekommst du die, wenn du gestorben bist. Du zählst ja die Skins von Scorched Earth auf. Bekommst du die aktuell in Scorched Earth nicht mehr oder möchtest du diese auch in den anderen Maps haben, was ja für den Thorny Dragon Saddle Skin keinen Sinn macht.


    Ich denke auch, dass man das nicht so einstellen kann, dass man diese Skins außerhalb des DLC automatisch bekommt. Wenn dann nur durch Spawn Codes.

  • Hi, generell verschwinden diese Skins wenn Du einen oder mehr Mods installierst ! Kommt mir zumindestens so vor habe SE in Standart gestartet um ein Paar Einstellungen zu testen alle Skins da, Mods drauf weg!

  • Die Dinge verschwinden nur dann wenn Mods einen eigenen PlayerPawn verwenden (im Prinzip das Grundgerüst des Charakters inkl. Startitems). Und so lange die Mods die das tun, nicht von den Moddern angepasst werden, bleibt dir nur die Möglichkeit diese Dinge über den Blueprintpfad selbst zu spawnen (sofern du der Admin bist, sonst geht´s natürlich nicht). Alternativ kannst Du die auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in den Supply Crates droppen lassen. Die kann man ja auch selbst bestücken. Allerdings ziemlich umfangreich.Wäre aber die eleganteste Lösung. https://arkforum.de/index.php/…-Supplycrates-Lootcrates/