infiStar will nicht laufen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo liebe Leute


    Ich habe gestern infiStar auf meinen server gezogen habe mich auch als admin eingetragen usw
    aber wen ich im spiel F1 drücke geht infiStar admin menü net auf
    woran kann das Liegen

  • Hi.


    Bekommst Du unten links in Weißer Schrift eine Einblendung Willkommen Admin etc ?


    Ich gehe davon aus das Du bei dem Punkt CfgRemoteExec.hpp etwas Falsch gemacht hast dort passieren viel Fehler da man etwas in der Dist. Datei löschen muss. Weiß es leider aus dem Kopf nicht war was mit class cfgremoteexec da dieses schon in der CfgRemoteExec.hpp drin steht.


    Und in der Dist muss folgendes rein:


    include "infiSTAR_Exile_AdminMenu.hpp"
    include "CfgRemoteExec.hpp"


    den Ordner @Infistar_Exile haste hochgeladen und als Mod geladen ?


    Gehe nochmal die Anleitung Stück für Stück durch.


    Sollte das nicht Klappen lass Dich einfach mal um 16.00 bei mir im TS sehen ich helfe Dir dann schnell.


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Ich habe leider das selbe Problem.
    In der Readme.txt von Infistar wird ein Youtube Video empfohlen und danach habe ich gearbeitet, 3 mal, leider ohne Erfolg.
    Dürfte ich vielleicht auch ins TS vorbei schauen? :)


    Mit freundlichem Gruße
    Kaba

  • Hi.


    Jop wäre kein Problem TS steht in der Signatur bin heute noch bis cirka 21:30 da ansonsten morgen wieder ab 16:00


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München