Whitelist

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Wie werden eigentlich die "Whitelist Spieler" auf die Slotplätze gewertet? Zählen die generell als belegte Slots oder wie sieht das aus?

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

• Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler in der Whitelist immer einen Slot bekommen. Also sollte der Server voll sein und jemand aus der Whitelist will joinen, wird ein Public Spieler gekickt. (So ist es zumindest bei BF4)

Wie sich das verhält, wenn man 10 Slot Server hat, auf dem schon 10 Spieler aus der Whitelist sind und noch ein 11ter Spieler von der Whitelist joinen will kann ich nicht beurteilen.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Da der Beitrag im ARK Bereich des Forums erstellt wurde, geh ich mal davon aus, dass es sich um ARK SE handelt.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infinity Gaming Clan

• Okay wenn es sich um Ark handelt , dann ist die Whitelist dazu da , das nur die Spieler auf Ihren Server können , die eingetragen sind , wenn der Whitelist Modus aktiviert ist. Jedoch können Sie auch mehr als die Slots , Spieler auf der Whitelist haben , aber sobald er voll ist , können keine anderen Spieler drauf^^

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

• @CollinSch

Das halte ich mal für ein Gerücht. Ich rede von der "Whitelist" nicht von der "Exclusive Join List".

Eventuell kann das bitte ein Administrator @goas korrekt beantworten.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

The post was edited 1 time, last by Bai Lang ().

• Huhu bei mir war es so das die withlistslots dazugezählt wurden ..

z.b. habe ich nen 80 slot server gehabt mit 6 leuten auf der Withliste .. so war es möglich wenn der server voll ist und die whitelistleute nicht drauf waren das ich 86 Slots nutzen konnte ..

hoffe das beantwortet deine frage

Grüsse

• Hallo Leute,

ich habe da mal eine generelle Frage... was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der "White-List" und dem "Exclusiv Join"? In beiden Listen kann ich ja eine Steam64ID eintragen.

Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann heißt es ja wie folgt:

Whitelist = Reservierte Slots pro eingetragenen Spieler bzw. Spieler mit der "richtigen" Steam64ID haben IMMER Zutritt auf dem Server, egal wie voll er ist (ggf. wird einer anderer "Gast-Spieler" gekickt)
    Exclusiv Join = Nur Spieler mit der hinterlegten Steam64ID können auf dem Server joinen.

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Danke für ein kurzes JA/NEIN (bei Nein wäre eine Berichtigung meiner Aussage schön :-) )

Euer Matze (TingelTangelBob)

• Wie werden eigentlich die "Whitelist Spieler" auf die Slotplätze gewertet? Zählen die generell als belegte Slots oder wie sieht das aus?

Die Whitelistslots werden als zusätzliche Slots auf den Server drauf gepackt sprich wenn der server 10 Slot hat und es sind 3 leute eingetragen und es wären schon 10 Leute am Server wäre es möglich das bis zu 13 leute joinen!

Aber Vorsicht! wir haben eingestellt das bei mehr als +2 Slots also sprich im Falle von 10 Slots 12 der Server sich beim 3+ Slot abschalten würde!

Exclusiv join wäre hier es darf nur der joinen der auch auf der liste steht und kein anderer. = ( eigentliche Whitelist) und Whitelist hier wäre dan eig reserved Slots

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München